Montag 23.12.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Lautern 2.08 3/10 dafabet

Werden hier sicherlich gewinnen denk ich.

463Denken.jpg

Chelsea Arsenal Spiel unbrechenbar. Können hier beide gewinnen. Bin ganz small auf U2 gegangen, aber fühle mich nicht wohl, weil es ein sehr offensiv gehaltenes Spiel ist mit wenig Torchancen. Muss aber sagen je länger die erste HZ gedauert hat, desto besser wurde Chelsea. Eigentlich ein klares NO Bet.

Denke, dass Jose zufrieden mit einem Remis ist, und Arsenal sogar evtl. auch. 0:0 bei dem Wetter gar ned unrealistisch..

jo, wade werde ich wohl auch nächste runde layen.. wer gegen einen andy smith solche probleme hat, der darf einfach nicht noch eine runde überstehen. pipe wird ein ganz anderes kaliber.

Ich bin nicht gerade Wade Fan, aber neben dem Luck, den er zu genüge hat, kommt aber auch eine Doppelquote von 56% im heutigen Match. Dazu kann er, wie kein Zweiter, Nadelstiche zur richtigen Zeit setzen.

Wenn er seinen Ave noch irgendwie auf 95-96 schrauben kann, kann es wohl (leider) wieder weit gehen.

Edit: Räumt ihr Evans nun Chancen ein?

Ich bin nicht gerade Wade Fan, aber neben dem Luck, den er zu genüge hat, kommt aber auch eine Doppelquote von 56% im heutigen Match. Dazu kann er, wie kein Zweiter, Nadelstiche zur richtigen Zeit setzen.

Wenn er seinen Ave noch irgendwie auf 95-96 schrauben kann, kann es wohl (leider) wieder weit gehen.

Edit: Räumt ihr Evans nun Chancen ein?
klar kann wade auch gegen pipe gewinnen, is ja sowieso viel tagesform. aber wer gegen die überspieler webster und smith 8 match-Darts gegen sich hat, der muss einfach gelayed werden.

zu evans kann ich gleich gar nix sagen, hab ihn in der 1. runde verpasst. king aber wohl auch nicht gerade in topform, soviel ich mitbekommen hab. mal live reinschauen.