Montag 23.12.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
wie verbratet ihr eure bet365 gratiswette?

was spielt ihr pre game um sie freizuschalten?

Quote auf Chelsea definitiv zu hoch, schaut man sich die letzten Duelle der beiden an, Arsenals kleine Krise und ihre Schwäche in den Top-Duellen (gegen ManU 1-2, gegen City 3-6, aber 2-0 gegen Liverpool). Neubsens und DannyDs Analysen im Montagsordner find ich ganz gut. Die letzten Male bei den Gratiswetten gabs schönere Quoten, beziehungsweise eindeutigere Tipps. Für mich derzeit in der engeren Wahl:

Chelsea @3,1
Chelsea DNB @2,1
Aover3 @2,15

Live werd ich dann entweder verdoppeln, bekommst ja dann prinzipiell Chelsea @6,2 oder nächstes Tor irgendwas oder ne Ergebniswette, kann mir halt auch ein 2-0 für Chelsea gut vorstellen. Ich weiß, dass das nicht zu Aover3 passt, komme aber aus der Pfalz :mrgreen: Terry2score @9,5 find ich noch interessant, aber dafür die 25 Euro drauf zu brettern..

[[winkewinke]]

Auauauauaua! Massenschlägerei - Medvescak Zagreb - KAC - YouTube[[rofl]]

Was gibt es da für Strafen? Eine Frage an die Eiskockey Experten!

Frag mich auch, wie die die Massenschlägereien immer ausbaldowern, aber die Faustkämpfe Mann gegen Mann sind ja nicht so tragisch.

Bin auch eher ein Verfechter der härteren Gangart, aber der Check gegen den Kopf am Anfang war wirklich assig.

Schräg von hinten, keine Chance irgendwie auszuweichen oder dagegenzuhalten.

so fies, wie der check war, haben die kollegen vom gefoulten eigentlich noch viel zu zurückhaltend reagiert. die 38 hätte normal dermaßen fallen müssen.. war letztlich leider nicht zu erkennen im getümmel..

Die sollten lieber belohnt werden. Ich liebe Schlägereien im Eishockey. Wird immer weniger gekämpft. Die Zuschauer sind alle am applaudieren [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

s2e2vs.jpg

Genau dazu hab ich jetzt noch ne Frage :)
Wie funktioniert die Gratiswette ganz genau?
Ich tippe z.B 10€ auf "Arsenal schießt mindestens ein Tor" ,vor Spielbeginn(geht das überhaupt oder braucht man ne Mindestquote?). Live wette ich nun 10 Euro auf Mertesacher schießt ein Tor. Sollte diese Livewette nun nicht kommen bekomme ich 10 Euro wieder.
Habe ich das korrekt verstanden?

Ich tippe z.B 10€ auf "Arsenal schießt mindestens ein Tor" ,vor Spielbeginn(geht das überhaupt oder braucht man ne Mindestquote?). Live wette ich nun 10 Euro auf Mertesacher schießt ein Tor. Sollte diese Livewette nun nicht kommen bekomme ich 10 Euro wieder.

genau so läuft es ab.
die mindestquote beträgt 1.06

richtig! ....und keine Mindestquote

Olympiakos -1,5. Hatte allerdings fest mit einem Stream gerechnet! [[nixweiss]]:mrgreen:

Irgendwie glaub ich dass Panathinaikos deutlich gewinnt und um die 170 Punkte erzielt werden ! :mrgreen:

Halbe Welt ja auf Piräus ML oder -1 bzw. 1,5 und auf dem Under 144/145 ...

Bzgl. Stream hab ich au keine Ahnung [[nixweiss]]
Firstrowsports schon abgecheckt ?

Welche Wette(n) nehme ich beim Spiel Arsenal, um auf jeden Fall einen Gewinn zu holen? Bonusbedingungen wird es da doch nicht geben, oder? Ansonsten werde ich die Gratiswette nicht in Anspruch nehmen.[[nixweiss]]

Arsenal erste Karte @2 / Einsatz 25 Euro, möglicher Gewinn 47,50 Euro.
Chelsea erste Karte @1,72 / Einsatz 25 Euro , möglicher Gewinn 41,02 Euro.

Eine wird logischerweise falsch sein, aber ich habe 16,02 Euro - 22,50 Euro Gewinn sicher, da ich 25 Euro für die verlorene Wette rückerstattet bekomme.[[nixweiss]]

Welche Wette(n) nehme ich beim Spiel Arsenal, um auf jeden Fall einen Gewinn zu holen? Bonusbedingungen wird es da doch nicht geben, oder? Ansonsten werde ich die Gratiswette nicht in Anspruch nehmen.[[nixweiss]]

Arsenal erste Karte @2 / Einsatz 25 Euro, möglicher Gewinn 47,50 Euro.
Chelsea erste Karte @1,72 / Einsatz 25 Euro , möglicher Gewinn 41,02 Euro.

Eine wird logischerweise falsch sein, aber ich habe 16,02 Euro - 22,50 Euro Gewinn sicher, da ich 25 Euro für die verlorene Wette rückerstattet bekomme.[[nixweiss]]

Kommt drauf an wie rum du setzt.

Bei Pregame auf Arsenal und Live auf Chelsea hättest du 50 Euro Einsatz getätigt, gewinnst du Pre und verlierst live, dann hast du 47,50 gewonnen und kriegst 25 zurückerstattet -> 22,50 Gewinn. Wenn du Live gewinnst und pre verlierst hast du allerdings nur 41,02 Gewinn bei 50 Einsatz

Kommt drauf an wie rum du setzt.

Bei Pregame auf Arsenal und Live auf Chelsea hättest du 50 Euro Einsatz getätigt, gewinnst du Pre und verlierst live, dann hast du 47,50 gewonnen und kriegst 25 zurückerstattet -> 22,50 Gewinn. Wenn du Live gewinnst und pre verlierst hast du allerdings nur 41,02 Gewinn bei 50 Einsatz

Ach Mist, stimmt ja. Hab gedacht Pregame Wette wird auch rückerstattet.[[rofl]]

Dann also 25 pregame auf ne Bank, wie o1,5 Tore und live irgendeinen Versuch zu hoher Quote. Wenns nicht klappt eben cashback.[[grin]]

Ach Mist, stimmt ja. Hab gedacht Pregame Wette wird auch rückerstattet.[[rofl]]

Dann also 25 pregame auf ne Bank, wie o1,5 Tore und live irgendeinen Versuch zu hoher Quote. Wenns nicht klappt eben cashback.[[grin]]

Bei Mourinho und Chelsea gibt es sicher keine Bank Wetten. Wenn der will, parkt der heute den Bus vor dem Tor wie gegen ManU und das Spiel endet 0:0, 0:1 oder so. Aber keinenfalls Over. Kannst es spielen, aber mMn gibt es bei der Anzahl der Tore keine ordentliche Prognose. Das sind ausserdem 2 Taktik-Füchse auf der Trainerbank, wenngleich Arsenal eh nur Offensiv Spielen kann.