Premier-League...+ 13x NHL diese Nacht + Eishockey Schweiz.
Gibt schlimmeres Programm. :mrgreen:
heftig wirds dann wie immer ab dem 26.
jeden Tag Spengler Cup
3 Premier League Runden
jeden Tag World Juniors
[[help]]
Spengler Cup dieses Jahr ohne deutsches Team...find ich irgendwie blöd. Aber was wettbares gibt es sicherlich ;-)
Ja wirklich schade, die deutschen Fans sind immer legendär.
mhm.. wettechnisch ist der Spengler Cup wohl nicht ideal, hab da zumindest noch kaum was investiert. Ist mir zuviel Show und Spass das Ganze. Aber von der Stimmung und der Party her das Highlight der Jahres hier [[yo]]
Finde man kann dort fast erst wetten, wenn man die Teams das 1. mal auf dem Eis gesehen hat.Sprich ab Spieltag 2.
Wobei dann sind die Russen sicherlich schon voll![[stupid]][[cheers]]
Die Wanderers sogar mit 9 Ecken ich werd nicht mehr [[rofl]]
@101 zur HT ?
CLP hätte grandiose Weihnachtsgeschenke beschert
bin auch wegen den stats drauf gegangen...Lyallpur [[kotz]]
2-0 vornemoin moin....
jem infos über Panathinaikos U20?
2:2[[grin]]
wann ist 1:2 und 2:2 gefallen?... war auch drauf.. stand doch 0:2 und hatte die wette schon abgeschrieben [[winkewinke]]
1-2 90+1, und 2-2 90+4 penalty [[rofl]]
gestern nach dem dritten Viertel Ravens/Pats ins Bett.
aufwachen.
sehen dass und vor allem WIE mein u47.5 noch gecrasht ist.
ich glaub ich geh wieder ins Bett.
fröhliche Weihnachten [[hammer]]
kein eigentor @1.03wie verbratet ihr eure bet365 gratiswette?
was spielt ihr pre game um sie freizuschalten?
Kaiserslautern sollte das heut doch gewinnen ?
Chelsea Quote irgendwie komisch hoch ?
so wie die Lautrer derzeit drauf sind, würde ich das nicht anfassen, auch wenn die @2 verlockend klingt. Kommen 2.500 Fans mit nach Ingolstadt und wenn man sich die Tabelle anschaut und weiß, dass der FCK nach dem 15. Spieltag erster war, müssen die heute eigentlich unbedingt gewinnen.. ich lass die Finger davonKaiserslautern sollte das heut doch gewinnen ?
Ingolstadt gegen große Teams Mauer/Kontermeister. Siehe Wolfsburg/Köln. Genau gegen sowas hat Lautern Probleme und verliert die Geduld (Düdo, Padelborn, in Dresden) , die brauchen Gegner die mitspielen wollen (3x 3-0 ggn Union). Und wenn der Gegner sich die Zähne ausbeißt sind grad die Ingos ein Garant dafür, mal einen Konter/glücklich durchgerutschten reinzutun. Die brauchen nämlich widerum jemand, der versucht mit ihnen zu spielen.
Für mich wenn überhaupt purer Value auf Ingo, da hier der spielweisen/taktikvergleich klare Verhältnisse aufzeigt. Die einen haben ein Auswärtsspiel gegen giftige Abwehr - was sie nich mögen. Die anderen haben den großen Gegner, der eigentlich gewinnen muss und wetzen schon die Messer, ihn zur Verzweiflung zu bringen. denke das wird ein Montags X/under, es sei denn irgendwer beim FCK haut einen sonntäglichen Montagsschuss raus.
Ingolstadt gegen große Teams Mauer/Kontermeister. Siehe Wolfsburg/Köln. Genau gegen sowas hat Lautern Probleme und verliert die Geduld (Düdo, Padelborn, in Dresden) , die brauchen Gegner die mitspielen wollen (3x 3-0 ggn Union). Und wenn der Gegner sich die Zähne ausbeißt sind grad die Ingos ein Garant dafür, mal einen Konter/glücklich durchgerutschten reinzutun. Die brauchen nämlich widerum jemand, der versucht mit ihnen zu spielen.
Für mich wenn überhaupt purer Value auf Ingo, da hier der spielweisen/taktikvergleich klare Verhältnisse aufzeigt. Die einen haben ein Auswärtsspiel gegen giftige Abwehr - was sie nich mögen. Die anderen haben den großen Gegner, der eigentlich gewinnen muss und wetzen schon die Messer, ihn zur Verzweiflung zu bringen. denke das wird ein Montags X/under, es sei denn irgendwer beim FCK haut einen sonntäglichen Montagsschuss raus.