waren auf jeden fall überlegen ^^naja... :mrgreen:
waren auf jeden fall überlegen ^^naja... :mrgreen:
habs auch bisschen geguckt... fand ich nicht so... aber 40/60 [[yo]]waren auf jeden fall überlegen ^^
hättest vielleicht bisschen mehr gucken sollen :mrgreen:habs auch bisschen geguckt... fand ich nicht so... aber 40/60 [[yo]]
jetzt noch 1 für union und 1 für lautern und sowohl gamebookers-gewinnspiel als auch tipico schein wären durch :mrgreen:
so, auf Verdacht probiere ich heute noch
Blackburn Rovers - Manchester City
AW 2.75 bwin 5/10
Gewinnlimit 250 €
Bei City heute Michael Johnson, Vincent Kompany, Benjani and Javier Garrido in der Startelf, zudem letzte 3 Away Games schon gewonnen.
[[sabber]][[sabber]]
was tippste?hm ich werd gar nix mehr tippen ausser nachher noch nba![]()
sehr sehr clever!
der ganz vorne hat bestimmt gehofft, dass du auch das Under nimmst...und dann ein Over kommt!
sehr sehr clever!
der ganz vorne hat bestimmt gehofft, dass du auch das Under nimmst...und dann ein Over kommt!
lautern gewinnt 2-0 [[winkewinke]]
schade, dass das over nicht mehr gekommen ist. lautern noch mit ein paar dicken möglichkeiten...
zum over gehören leider meist 2 manschaften [[nixweiss]]
ja, jendrisek (so heisst der mann doch oder?) hielt es anscheinend nicht für nötig den ball noch einmal ins leere tor zu schieben. zum over gehören leider meist 2 manschaften [[nixweiss]]
grizzlies -5.5 und beim bulls spiel das over schätze ich vielleicht kommt noch was dazuwas tippste?
ich seh du bist auf +5.5 bei den grizzlieswas tippste?
Jo, hab gesehn du hast Spread Spurs.
Aber traue den Bucks auch hier was zu - ham ja nen guten Lauf, und die Spurs noch nicht in Tritt gekommen. Aber es könnte auch ne schlappe werden.
Dazu noch Chicago o180
Die UE können Djoko vielleicht etwas kosten...raff dich und Break mal. Danke[[yo]]
für mich heute nacht nur noch Velez zu 1,70 [[sabber]]
schon verwirrend wie jendrossek erst eiskalt den Konter abschließt und dann 2x so peinlich scheitert...dumm gelaufen...dazu der Pfostenschuss von Sam!war letztendlich doch nicht sooooo clever [[nixweiss]]
glückwunsch den anderen dreien und viel spaß noch [[yo]]
hat jemand zum spiel djokovic-dawidenko nen liveticker der auch asse und doppelfehler anzeigt??
sorry, eben erst wieder reingeschaut [[nixweiss]]grizzlies -5.5 und beim bulls spiel das over schätze ich vielleicht kommt noch was dazu
was sagste zu den picks
was hast du ?