Montag 23.11.2009

Montag 23.11.2009

• Mir egal

Stimmen: 20 35.1%
  • Hoyzer war schlimmer

Stimmen: 2 3.5%
  • Ein Skandal

Stimmen: 18 31.6%
  • Ich habe sehr viel gewonnen durch die Manipulation

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
so, auf Verdacht probiere ich heute noch

Blackburn Rovers - Manchester City
AW 2.75 bwin 5/10
Gewinnlimit 250 €

Bei City heute Michael Johnson, Vincent Kompany, Benjani and Javier Garrido in der Startelf, zudem letzte 3 Away Games schon gewonnen.

[[sabber]][[sabber]]

1:1 ft[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
City in der 2. HZ drückend überlegen macht aber den Ball nicht rein. bwin falsch quotiert und kommt durch [[sleep]]

<link href="c:%5Cprogram%20files%5Cicq6.5%5Cservices%5CicqApp%5Cver1%5Ctheme%5Cimages%5CicqMessageDlg%5CCombined.css" type="text/css" rel="stylesheet"> BXXXX ‎(16:27):
aber ich wart etz erst mal wie die anderen Eishockey Picks ausgehen

R10man ‎(16:28):
01:00 Velez - Racing 1 1.70
wenn der abend gut läuft

sehr sehr clever!
der ganz vorne hat bestimmt gehofft, dass du auch das Under nimmst...und dann ein Over kommt!

Verkehrt wäre es nicht gewesen ;-)

Noch mehr hätte ich einfach mal jeden Pick so spielen sollen, wie getippt - hätte auch 'nen nettes + gegeben! Teilweise waren es aber echt schwierige Sachen und ich war sogar manchmal "meinungslos"!

Naja down to 3 [[yo]] Bis morgen!

ja, jendrisek (so heisst der mann doch oder?) hielt es anscheinend nicht für nötig den ball noch einmal ins leere tor zu schieben. zum over gehören leider meist 2 manschaften [[nixweiss]]

da haste recht. von den chancen her hätte es dicke ein over werden können. union auch ein paar gute möglichkeiten gehabt, aber so ist es halt manchmal. ich denke das over war an sich schon ne gute wahl [[yo]]

jetzt sollte newcastle mal endlich treffen [[schwitz]]

Jo, hab gesehn du hast Spread Spurs.

Aber traue den Bucks auch hier was zu - ham ja nen guten Lauf, und die Spurs noch nicht in Tritt gekommen. Aber es könnte auch ne schlappe werden.

Dazu noch Chicago o180

Ne dat mein ich nicht ... finde nur die Line nicht[[help]]

Chicago Over zu der Linie ist sauber ... hab ich selber leider verpasst [[bang]]

grizzlies -5.5 und beim bulls spiel das over schätze ich vielleicht kommt noch was dazu
was sagste zu den picks

was hast du ?
sorry, eben erst wieder reingeschaut [[nixweiss]]

jo wie du schon gesehen hast warscheinlich, hab ich:

Bucks
Bucks Spread
Kings
Kings Spread
Trail Blazeres Spread
Kombi Portland+Clippers

Louisville -15.5 (NCAA)

und beim Bulls over und Kings under bin ich nun auch dabei :mrgreen:[[yo]]