wer auf aalborg under ist sollte jetzt vielleicht für 1.20 rausgehen
chancen auf beiden seiten da gewesen in der 1. halbzeit
0:0 dürfte es eigentlch nicht stehen
sicher ist sicher![]()
mich lachen da die over 1.5 für 2.44 an [[nixweiss]]
wer auf aalborg under ist sollte jetzt vielleicht für 1.20 rausgehen
chancen auf beiden seiten da gewesen in der 1. halbzeit
0:0 dürfte es eigentlch nicht stehen
sicher ist sicher![]()
kann man auf jeden fall probieren aber bis jetzt absolut unfähige offensive auf beiden seiten... wie gesagt chancen waren damich lachen da die over 1.5 für 2.44 an [[nixweiss]]
freundin meint sie hat 275 und 250 solo. nicht mehr ganz neu das konto aber auch nicht negativ aufgefallen, also wohl generelles limit.
karabukspor 222222[[winkewinke]][[sabber]]
hat jemand eine seite mit livescores für die premier league reserves? [[yo]]
Ist dir das nicht zu umständlich, immer von Account zu Account zu springen?[[nixweiss]]
ich glaub du bist sogar noch beliebter als timer :mrgreen:
was sagste zu over 23,5 djoko nachher 2.32quote oder so ?Hab ich die 0 gewählt?
sehr sehr clever!dann zock i mal und nehm das over 2.5 [[yo]]
ich glaub du bist sogar noch beliebter als timer :mrgreen:
haha :mrgreen: des war der hammer [[rofl]]un dasGerhard nicht plötzlich sagt er sei vom Chaos Comuter Club [[rofl]]
was sagste zu over 23,5 djoko nachher 2.32quote oder so ?
was sagste zu over 23,5 djoko nachher 2.32quote oder so ?
und sein Ende:mrgreen:haha :mrgreen: des war der hammer [[rofl]]
nach einem erfolgreichen Wochenende gehts hoffentlich so weiter... [[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:
Hier mal einige Wetten die ich mir gerade rausgesucht habe:
Rumänien 1. Liga 17 Uhr
Vasluj - Cluj
UNDER 2.5. 1.65 diverse 7/10
Eishockey Russland 17 Uhr
St. Petersburg - Atlant
HW 1.80 IW 6/10
Türkei 1. Liga 19 Uhr
Karabukspor - Rizespor
HW 2.05 betsafe 5/10
Zypern 1. Liga 18 Uhr
Salamina - Limassol
AW 2.20 IW 6/10
Tschechien 17.30 Uhr
Olomuc - Teplice
HW 2.10 Admiral 6/10
[[sabber]][[sabber]]
Boah, under over eher für mich meistens eine Lotterie...
Kann mir gut 3 Sätze vorstellen, kommt drauf an wie Davydenko mitspielt[[nixweiss]]
ich hab schon zuletzt nicht schlecht gestaunt, als er in einer sportsendung (heimspiel galube ich im dsf) die wettmanipulationen kritisierte. da fehlte nur noch der oliver neuville [[rofl]]Basler wegen Wetten vom DFB ermahnt | Fuball | Sport1.de
[[rofl]]
Er ey [[bang]]
Timer hatte doch sowas geschrieben [[grin]]
Allerdings gings da glaub ich um Wetten gegen das eigene Team, hier wird berichtet er hätte auf sein Team gesetzt, allerdings nicht bei welchen Spielen.
jetzt noch 1 für union und 1 für lautern und sowohl gamebookers-gewinnspiel als auch tipico schein wären durch :mrgreen:
ich hab schon zuletzt nicht schlecht gestaunt, als er in einer sportsendung (heimspiel galube ich im dsf) die wettmanipulationen kritisierte. da fehlte nur noch der oliver neuville [[rofl]]
Thats Fucking Impressive![[respect]][[yo]]
Danke Fradi! Ja, seit gut 1 Woche geht fast alles. Hab wieder das goldene Händchen :mrgreen:[[sabber]]
der alte zocker [[cheers]]wieso neuville? [[nixweiss]]:mrgreen:
ich hab schon zuletzt nicht schlecht gestaunt, als er in einer sportsendung (heimspiel galube ich im dsf) die wettmanipulationen kritisierte. da fehlte nur noch der oliver neuville [[rofl]]
under grün bei newcastle aber ich schätze ich muss newcastle noch anspielen die waren sowas von überlegen