Montag 23.11.2009

Montag 23.11.2009

• Mir egal

Stimmen: 20 35.1%
  • Hoyzer war schlimmer

Stimmen: 2 3.5%
  • Ein Skandal

Stimmen: 18 31.6%
  • Ich habe sehr viel gewonnen durch die Manipulation

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
nach einem erfolgreichen Wochenende gehts hoffentlich so weiter... [[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:

Hier mal einige Wetten die ich mir gerade rausgesucht habe:

Rumänien 1. Liga 17 Uhr
Vasluj - Cluj
UNDER 2.5. 1.65 diverse 7/10

Eishockey Russland 17 Uhr
St. Petersburg - Atlant
HW 1.80 IW 6/10

Türkei 1. Liga 19 Uhr
Karabukspor - Rizespor
HW 2.05 betsafe 5/10

Zypern 1. Liga 18 Uhr
Salamina - Limassol
AW 2.20 IW 6/10

Tschechien 17.30 Uhr
Olomuc - Teplice
HW 2.10 Admiral 6/10

[[sabber]][[sabber]]

[[yo]]Ihr werdet schon sehen da Ethnikos schlechter gemacht wird als es ist und ich mich genau in Griechenlands 2.Liga sehr gut auskenne da Ich vor 1.Jahr selber noch gespielt habe und die Mannschaften sich dort gegenenander schlagenbesonders auffalend wenn hohe Quoten im Spiel sind!!

Wo hast du gespielt? 2.Liga Griechenland?

nach einem erfolgreichen Wochenende gehts hoffentlich so weiter... [[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:

Hier mal einige Wetten die ich mir gerade rausgesucht habe:

Türkei 1. Liga 19 Uhr
Karabukspor - Rizespor
HW 2.05 betsafe 5/10

Zypern 1. Liga 18 Uhr
Salamina - Limassol
AW 2.20 IW 6/10

Tschechien 17.30 Uhr
Olomuc - Teplice
HW 2.10 Admiral 6/10

[[sabber]][[sabber]]

Da bin ich heute auch dabei. [[yo]]

Zudem Sokol Kiew im Ukrainer Eishockey.Schaut sehr gut aus zu der Quote."Hinspiel" schon mit 5:0 auswärts gewonnen und Kiew eine Heimmacht.

Bringt einem auch nichts, wenn man die Höchstquote erwischt.

Hätte ich auf Söderling gewettet, hätte Nadal gewonnen.

Zwei mal lässt er sich zum 4-6 breaken.[[yo]]

Ja hab mir überlegt +2,5 vor dem Spiel wenn Söderling zu servieren beginnt ! Weil das immer ein kleiner Vorteil ist und dann zu 1,90 genommen und jetzt Dlouhy/Paes[[schwitz]][[schwitz]]

sport.ch schrieb:
  • Der FC Zürich wird bis auf weiteres, keine Tickets mehr zu sämtlichen Auswärtsspielen des FCZ verkaufen.

• Der FC Zürich wird bei Hochrisiko-Heimspielen keine Tickets mehr an Gästefans verkaufen.
sport.ch schrieb:
Wie die Kantonspolizei Basel-Stadt mitteilte, rissen die gewalttätigen Personen noch vor Spielbeginn Sitze heraus, zerstören einen Getränkestand und die Toiletten. Weitere Fans versuchten, sich gewaltsam Eintritt ins Stadion zu verschaffen, was ihnen nach dem Aufbrechen der Eingangstüren auch gelang.
[[stupid]] krass, was dort abläuft....

Der FCZ verkauft keine Auswärtstickets mehr - Fussball - Live Fussball und News bei sport.ch

Rom - Basel 2 @ 7,6
finde ich evtl noch ganz okay
Rom iwie immer fürn ausrutscher gut auch das hinspiel schon 2:0 verloren. Basel bisher alle spiele gewonnen außer gg fulham 0:1 . Mit Streller und Frei hat man en guten Sturm und generell en ordentlichen Kader.
Rom immer so ein wenig unberechenbar nun aber wieder mit totti im Topform.. am wochenende 3 Tore.. das spie lvon rom steht und fällt einfach mit totti.. ist evtl en versuch wert. quoten finde ich auf jeden fall zu hoch.
hab mir das mal angeschaut, das Problem ist halt, dass das Spiel erst am 3.12., also am DO in 2 Wochen ist. Bis dahin kann noch viel passieren (Form, verletzte Spieler), aber in der momentanen Lage auf jeden Fall zu spielen, mal abwarten ob die Quoten sinken, wenn ja, kann man schon zuschlagen. Basel bisher immer mit Top Leistungen, auch bei der Niederlage gegen Fulham das bessere Team. Und die sind jetzt richtig in Fahrt, im Pokal Zürich mit 4:2 geputzt, in der Liga sowieso seit Wochen unaufhaltsam, letzten 8 Spiele ungeschlagen (7-1-0, UE gegen Zürich, Siege gegen GC, Xamax) ABER am Wochenende gibt es das große Duell gegen Tabellenführer YB, das muss Basel gewinnen um oben dran zu bleiben. Das wird sicherlich anstrengend.

gibt es ausfälle bei Teplice oder so?

hatte auf Ja gehofft aber:
"
Fakta o utkání

sestava Olomouc

Lovásik - Rossi, Dreksa, Škerle, Onofrej - Janotka, Hořava, Bajer - Šultes, Ordoš, Petr.
sestava Teplice

Grigar - Merzič, Klein, Matula, Lukáš - Stožický, Vachoušek, Kalivoda, Gašparík - Mahmutovič, Vondrášek.

rozhodčí

Paták - Kordula, Pospíšil"

sieht nicht nach dem Fehlen vieler Stammspieler aus...[[help]]

hatte auf Ja gehofft aber:
"
Fakta o utkání

sestava Olomouc

Lovásik - Rossi, Dreksa, Škerle, Onofrej - Janotka, Hořava, Bajer - Šultes, Ordoš, Petr.
sestava Teplice

Grigar - Merzič, Klein, Matula, Lukáš - Stožický, Vachoušek, Kalivoda, Gašparík - Mahmutovič, Vondrášek.

rozhodčí

Paták - Kordula, Pospíšil"

sieht nicht nach dem Fehlen vieler Stammspieler aus...[[help]]

Die einzigen die bei Teplice in der letzten Partie in der Stammformation gespielt haben und heute spielens sind:
Grigar, Klein, Matula, Vachoušek, Mahmutovič und Vondrášek.

Sprich 5 Spieler fehlen [[yo]]