Montag 23.11.2009

Montag 23.11.2009

• Mir egal

Stimmen: 20 35.1%
  • Hoyzer war schlimmer

Stimmen: 2 3.5%
  • Ein Skandal

Stimmen: 18 31.6%
  • Ich habe sehr viel gewonnen durch die Manipulation

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
Basler wegen Wetten vom DFB ermahnt | Fuball | Sport1.de

[[rofl]]

Er ey [[bang]]

Timer hatte doch sowas geschrieben [[grin]]
Allerdings gings da glaub ich um Wetten gegen das eigene Team, hier wird berichtet er hätte auf sein Team gesetzt, allerdings nicht bei welchen Spielen.

die formulierung mit "nicht ganz eindeutig statutengemaess" ist auch geil :mrgreen:
ich wuerde sicherheitshalber nochmal nachgucken (wenn ich nicht grad so faul waere), aber soweit ich weiss duerfen trainer, spieler und funktionaere gar nicht wetten ...
basler der wettpate [[rofl]]

<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">[[winkewinke]]Mo 23/11/09 17:30</td> <td class="t" align="center"> Sigma Olomouc - FK Teplice
über/unter
</td> <td class="t" align="center">Tschechien Gambrinus Liga</td> <td class="t" align="center">mehr als 6.5 Tore</td> <td class="t" align="center"> (5-2) </td> <td class="t" align="center"> 4.00

</td></tr></tbody></table>

Wettskandal - DFB warnte Basler vor Wetten auf Trier-Spiele - Sport - sueddeutsche.de

"Der DFB hatte als Reaktion auf den Wett- und Manipulationsskandal um den ehemaligen Schiedsrichter Robert Hoyzer auf dem außerordentlichen Bundestag im April 2005 unter anderem eingeführt, dass Spieler, Trainer und bestimmte Funktionäre keine Wetten auf Partien des Wettbewerbs abschließen dürfen, an denen die eigene Mannschaft teilnimmt."

Naja ... angeblich wollte er wetten, DFB hats gemerkt und denn hat er nicht gewettet. Warscheinlich auch das erste Mal wo er etwas Geld investieren wollte :mrgreen:[[stupid]]

schon schade, was da läuft in Köln....

die 2. besten Fans der Liga hätten was besseres verdient[[yo]]

versagt Poldi, versagt glech das ganze Team...der Focus ist zu sehr auf Poldi

wat willste maache?! Mittlerweile ist man dies als quasi Allesfahrer ("Profis") leider gewöhnt...
Der Verein zeigt ja auf der letztwöchigen Mitgliederversammlung was die wahrhaft wichtigen Dinge momentan sind - Rauchverbot im Stadion, BITBURGER-Sonderzug nach Augsburg, Unterlassen der Anti-Hopp-Rufe...blablubb...

nach einem erfolgreichen Wochenende gehts hoffentlich so weiter... [[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:

Hier mal einige Wetten die ich mir gerade rausgesucht habe:

Rumänien 1. Liga 17 Uhr
Vasluj - Cluj
UNDER 2.5. 1.65 diverse 7/10

Eishockey Russland 17 Uhr
St. Petersburg - Atlant
HW 1.80 IW 6/10

Türkei 1. Liga 19 Uhr
Karabukspor - Rizespor
HW 2.05 betsafe 5/10

Zypern 1. Liga 18 Uhr
Salamina - Limassol