Hat sich jmd schon mal mit den euro league spielen befasst , finde da einige Quotierungen völlig überzogen...
Anderlecht - Din Zagreb 2@9
Beim besten Willen aber so stark ist anderlecht auch nicht, dass sie ne 1,35 als heimquote bekomme und der auswärtssieg mit 9,00 quotiert wird.
Klar Zagreb bisher unter ferner liefen gespielt, aber so schlecht sind die nun auch nicht und zuletzt auch wieder mit aufsteigender form. Weiß da jmd was bzgl Personalien?
Nur zum Vergleich ..
quoten Hinspiel 1,97 auf zagreb und 3,54 auf anderlecht.
Wie können sie nun plötzlich zum so krassen außenseiter mutieren. Vom Kader ist der unterschied nunmal nicht so groß..
Selbst gegen Ajax die ich für deutlich stärker halte hatte Zagreb auswärts nur eine 5,5 . Also die 9,0 alle mal Value
HSV - Rapid Wien 2@ 8,6
hinspiel 3:0 für Rapid , ellenlanger verletztenserie beim HSV.. rapid am we im derby 4:1 gewonnen eigentlich ganz gut in Form ... aber die beiden letzten hohen Pleiten gegen Hapoel Tel Aviv schon ein wenig ernüchtern in der EL. Aber gegen deutsche mannschafte die ösis meistens besonders motiviert. Vll en versuch wert quote denke ich auf jeden fall zu hoch , bei der aktuellen Personalnot
Rom - Basel 2 @ 7,6
finde ich evtl noch ganz okay
Rom iwie immer fürn ausrutscher gut auch das hinspiel schon 2:0 verloren. Basel bisher alle spiele gewonnen außer gg fulham 0:1 . Mit Streller und Frei hat man en guten Sturm und generell en ordentlichen Kader.
Rom immer so ein wenig unberechenbar nun aber wieder mit totti im Topform.. am wochenende 3 Tore.. das spie lvon rom steht und fällt einfach mit totti.. ist evtl en versuch wert. quoten finde ich auf jeden fall zu hoch.
Schatjor Donezk - Club Brugge
hier evtl auch der auswärtssieg @ 9,5 interessant brugge bisher auch in souveräner form. finde ich die @ auch mindestens 2 -3 zu hoch.
Wobei ich eigentlich von der Qualität von donezk überzeugt bin aber am we hat man auch 3:0 gg kiew verloren