Das legst du nach 1 Min fest. [[yo]]
Von mir aus könnts so bleiben, gerade eben 2 dicke ChancenDas ist ne absolute Frechheit!!! nie wieder Schweden!!!
Ich probiers mal in Holland jetzt:
Heerenveen/Emmen - Reserve - Mehr als 3.5 Teamtore + Vitesse/AGOVV - Reserve - Mehr als 1.5 Teamtore = 2,20 4/10
NEC/FC Oss - Reserve - Mehr als 4.5 Teamtore - 2,62 - 2/10
So jetzt bitte Häcken Over2,5 und small noch over bei Örebro
Bei Häcken? Irgendwie komm ich hier nur auf keine LIvescores...OVER durchhhhh
Bei Häcken? Irgendwie komm ich hier nur auf keine LIvescores...
bwin live,
Linköping 2.25 small,
Bester Kader hinter Tyresö in diesem Jahr, Umea etwas schwächer als die letzten Jahre
So jetzt bitte Häcken Over2,5 und small noch over bei Örebro
frankfurt weniger 0,5 erste hz @ 2,2
wettgewinne zählen zum glücksspiel. und diese musst du nicht angeben. probleme mit wettgewinnen gibt es nur bei hartz 4 weil es verboten ist mit hartz 4 zu wetten!Mal ne Frage an die Allgemeinheit..
beim Kindergeld muss man ja seine Einkünfte etc angeben.. auch Wettgewinne? Die sind doch steuerfrei, oder? Außerdem müsste man die wenn dann mit den Verlusten aufrechnen, oder? Weiß da jmd genaueres, lg
oh man warum war doch schon durch![]()
Welche Gewinne? Du bist pleite...Mal ne Frage an die Allgemeinheit..
beim Kindergeld muss man ja seine Einkünfte etc angeben.. auch Wettgewinne? Die sind doch steuerfrei, oder? Außerdem müsste man die wenn dann mit den Verlusten aufrechnen, oder? Weiß da jmd genaueres, lg
Mal ne Frage an die Allgemeinheit..
[[lol]][[lol]][[lol]][[respect]][[prost]]Welche Gewinne? Du bist pleite...
[[yo]]
aber dabei hinten büdde keinen mehr kassieren [[grin]]frankfurt den kaiserstädtern jetzt hinten büdde die bude vollbutzen. [[grin]]