Montag, 23.04.2012

Montag, 23.04.2012

• Ich brauch jetzt eine Schubkarre, um das ganze Geld zu transportieren

Stimmen: 20 20.8%
  • Kleines Plus

Stimmen: 22 22.9%
  • Leichtes Minus bis plus/minus Null

Stimmen: 23 24.0%
  • Desaster

Stimmen: 31 32.3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Jetzt

Malaga to win @2,50

mehr als 2,5 Tore @2,75
mehr als 3,5 Tore @6

Puh, malaga auswärts lange nicht so stark...in 16 spielen erst 16 tore geschossen und 4 spiele gewonnen...
Auch osasuna eher ein under team zu hause...
Wenn ich was tippen müsste, dann eher osasuna dnb @2,1...allerdings lasse ich lieber die finger davon:)

Dir trotzdem viel glück[[yo]]

Osasuna hat zuhause von den Top-Teams nur Real und Atletico verloren, dass auch nach dem sie die letzten 2 Jahre gegen Real das Heimspiel nicht verloren haben. Gegen Barca, Valencia, Sevilla, Levante, Bilbao gepunktet.

Dafür im Bernabeu und Camp Nou 1-7 und 0-8

Heim-und Auswärtsdiskrepanz ist halt riesig bei denen.

ich probiers nachher mal mit frankfurt clean sheet @ 2.62 mit 2 units.

schlechtester sturm vs zweitbeste abwehr, frankfurt ohne gegentor in zuletzt 4/6, aachen ohne heimtor in 7/15. nach der erschreckend schwachen vorstellung in duisburg muss ichs einfach spielen. ist ein wichtiges spiel, ja, aber die q hat was..
danke! habs zwar nicht exakt nachgespielt, hat mich aber auf die idee gebracht, eine ähnliche wette zu platzieren.

passiert oft in der MLB wenn abgesagte Spiele wegen Wetter nachgeholt werden müssen

thx, wie machen die das eigentlich spieltechnisch ?
Ein game , und dann das nächste glecih hinterher oder Pause ?
Und wo spielen die eig. ? 2 x bei den Giants ?

Mal gucken was das wird .. is nur in ner Fun Kombi drin aber würd gern wissen wem ich wann die daumen drücken soll [[grin]]

thx, wie machen die das eigentlich spieltechnisch ?
Ein game , und dann das nächste glecih hinterher oder Pause ?
Und wo spielen die eig. ? 2 x bei den Giants ?

Mal gucken was das wird .. is nur in ner Fun Kombi drin aber würd gern wissen wem ich wann die daumen drücken soll [[grin]]

müsste schon ne Pause geben vielleicht auch Wechsel der Zuschauer wie bei den US Open vor der Night Session aber bin mir da nicht so sicher. Auf jeden Fall werden die Pitcher gewechselt da man 2 Spiele am Tag nicht schafft.

Ist aber immer im gleichen Stadion, normalerweise wird ja auch immer eine 3 Tage Serie gespielt zwischen den Mannschaften, wenn ein Spiel ausfällt macht man dann meistens 4 Spiele draus wenn das selbe Team das nächste Mal zu Gast ist, falls es sich nicht noch zeitnah nachholen lässt.