Montag, 23.04.2012

Montag, 23.04.2012

• Ich brauch jetzt eine Schubkarre, um das ganze Geld zu transportieren

Stimmen: 20 20.8%
  • Kleines Plus

Stimmen: 22 22.9%
  • Leichtes Minus bis plus/minus Null

Stimmen: 23 24.0%
  • Desaster

Stimmen: 31 32.3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Real Valladolid II - Ponferradina II 0-0 zur HZ...

Ponferradina die Schießbude der Liga und letzter...Valladolid 2ter und Punktgleich mit ersten...

Ich spiele

Valladolid Sieg @ 1,57 6/10
Valladolid mehr als 1,5 Tore @ 2,20 3/10

leider bet365 jetzt Fenster zu [[nixweiss]]

Schade nur 1-0, hab das Gefühl da wär mehr drin gewesen

Da melde ich mich bei bet365 an und werde nach einer Wette direkt gesperrt. Bekomme beim setzen immer die Meldung "ACTSTA".

Der Support will mich anrufen, aber er entscheidet wann er mich anruft...was ein Sauladen!

Ganz sicher, dass du noch keinen Account da hast bzw eine IP benutzt von der man sich schonmal registriert haben könnnte?

634707941276891750.jpg

AUA

Mein Bruder hatte mal einen Account bei Bet365 und wir nutzen das gleiche WLAN. Er spielt dort aber nicht mehr.

Warte mal auf den Rückruf, wenn der denn irgendwann erfolgt.

Ich hatte nach Eröffnung auch mal einen Fehlercode( ich meine es war genau der). Sie haben definitiv innerhalb von 24h zurückgerufen ( Sehr nette Dame [[grin]] ) und ich depp hatte vor langer Zeit da mal nen Account eröffnet den aber nie genutzt. Problem wurde unproblematisch und schnell gelöst!

erik meijer sagt "alles oder nichts"..

eintracht o3.5 und o4.5 @ 6 und 15 mit .25x. mitgenommen.

you´ll never walk alone.

btw.

Die Schweizer Fußball-Liga (SFL) hat den vier Clubs Young Boys Bern, FC Zürich, Servette Genf und FC Sion die Lizenz für die kommende Fußball-Saison verweigert.

4 + neuchatel, da brauchen die schon gar nicht mehr fußball zu spielen in der schweiz. [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet: