Montag, 23.04.2012

Montag, 23.04.2012

• Ich brauch jetzt eine Schubkarre, um das ganze Geld zu transportieren

Stimmen: 20 20.8%
  • Kleines Plus

Stimmen: 22 22.9%
  • Leichtes Minus bis plus/minus Null

Stimmen: 23 24.0%
  • Desaster

Stimmen: 31 32.3%

• Umfrageteilnehmer
    96
austrian football league, aber ich will mal nicht zu viel preisgeben, bevor wieder solche quotendrops wie auf die raiders am wochenende kommen. 10x wenn möglich..

Hat schon jemand mal die Limits bei bet at home sich angeschaut? Hat dir da jemand was mitgeteilt?

Bei Interwetten kriegt man leider gar nichts unter in der Austrian Football League auch nicht durch Kombination mit anderen Ligen usw.!

Hat schon jemand mal die Limits bei bet at home sich angeschaut? Hat dir da jemand was mitgeteilt?

Bei Interwetten kriegt man leider gar nichts unter in der Austrian Football League auch nicht durch Kombination mit anderen Ligen usw.!
bin selber auch bei bah, hatte am wochenende nen fuffi auf die raiders gesetzt und jetzt nichts mehr da. wenn mir jmd sagen kann was man da am wochenende setzen kann transferier ich vlt was von meinen anderen konten rüber.

iw echt ein sauladen. freitag angemeldet, maximaleinsatz -> 20 €. habs in drei kombinationen gespielt und insgesamt 60 setzen können, aber viel weiter gehts da echt nicht.

ist je nach buchmacher unterschiedlich.

bei bet365 gibts einen button der den höchsteinsatz pro event anzeigt.

bei bet at home war ich selber noch nicht über 180 (zum anfang der afl 25 eingezahlt, später 100 ausbezahlt), da konnte ich meine 100 ,- pro wette bisher immer abschließen.

bei iw hab ich dann letzte oder vorletzte woche irgendwann eins eröffnet. wollte 40 auf die afl kombi setzen, angenommen wurden aber nur 20 (der maximalbetrag für das event beträgt 20 ,- ; so in etwa die formulierung). 1.02er rausgenommen, gingen nochmals 20, etc.

bei pin bisher noch nie probleme gehabt, ist auch eigentlich klar beim verhältnis mein einsatz/limit von pin (welcher sich mindestens im vierstelligen bereich bewegt soweit ich informiert bin).

das kuriose ist ja das einige bei iw durchaus mehr als 20€ setzen können (konnten als die nachfrage von mir kam), ich mich dort angemeldet habe und der maximaleinsatz dort für mich (?!) gleich so eingeschränkt ist. schon etwas ärgerlich da ich meine stakes nur für die afl erhöht habe, sollte ich bei bah mal nicht ganz das unterbringen können was ich mir vornehme.

achtung leute, der meister ist zurück. [[grin]]

atze100_v-viergalerie.jpg