frag ich mich auch die ganze zeit[[nixweiss]]
Da musst du wirklich gezielt drauf lauern.
Sie machens auf, einige buttern drauf .... merken, dass sie Miste gebaut haben und machen sofort wieder zu.
Das ist ein wirklich minimales Zeitfenster
aber wer weiß, vielleicht geht's eh ganz anders aus
biene maja [[nixweiss]]
Bist du da echt anderer Meinung? Wenn's hoch kommt ist das ein 50/50 Spiel...
Juve ist diese Saison Zuhause längst nicht die Übermacht wie letzte Saison.. Zuletzt Gegen atalanta gerade mal so 2:1 gewonnen und das weil Pirlo mal wieder einen rausgehauen hat.
Nazareth Illit over 1,5 TT @2,2 ist mir 2 U Wert
4:1 ft
Da musst du wirklich gezielt drauf lauern.
Sie machens auf, einige buttern drauf .... merken, dass sie Miste gebaut haben und machen sofort wieder zu.
Das ist ein wirklich minimales Zeitfenster
aber wer weiß, vielleicht geht's eh ganz anders aus
klappe du lümmel sonst gibt es keine käsekrainer mehr für dich [[gulligulli]]
wird abschuss.
bvb hinten pfui vorne hui
finde 60/40
wer wettet von euch bei dafabet? Mampe weiß ich.
Habt ihr auch ständig so ein Problem mit der Seite? Also das sie sich langsam aufbaut, mal gar nicht, einen manchmal automatisch ausloggt etc.
king kong samuela [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Schon, aber juve hat qualitativ in der Offensive auch nachgelassen. Lllorente und tevez sind gerade nicht in Top Form, Pogba wurde gegen atalanta schon ausgewechselt, weil der auch nicht das zeigen konnte was er normalerweise drauf hat. Man hofft auf die momente von Pirlo und das wird nicht reichen. Dortmund stabilisiert sich langsam in der Defensive, bin mir sicher, dass Dortmund da was reißen kann.
Bei Allerheiligen noch was spielbar? O5,5?
zumindest hoff ich das für die strikeboy [[help]]
Schon, aber juve hat qualitativ in der Offensive auch nachgelassen. Lllorente und tevez sind gerade nicht in Top Form, Pogba wurde gegen atalanta schon ausgewechselt, weil der auch nicht das zeigen konnte was er normalerweise drauf hat. Man hofft auf die momente von Pirlo und das wird nicht reichen. Morata gefällt mir auch ganz gut, aber öfters auf bank . Dortmund stabilisiert sich langsam in der Defensive, bin mir sicher, dass Dortmund da was reißen kann.
Steirer Cup 3. Runde: Di, 12.08.2014 19:00 Gabersdorf : Allerheiligen 1:4 (0:1)
:mrgreen:
over 2,5 1.HZ bei bet mit 2,37 gfallt dir nicht?
jepp, gleiche probleme.
Zivkovic wird heute für Jong Ajax spielen. Aufstellung wie folgt:
Boer - Owusu, Tete, Van Bruggen, Lartey Sanniez - Bakker, Riedewald, Warmerdam - Acolatse, Zivkovic, Menig
Da kann man dochmal ein bisschen was auf die Ajax Jongens setzen.
Juve-BVB 1-1 wie's im Buche steht.
2 von Stuttgart und 2 von Mainz gefangen [[yo]]Dortmund stabilisiert sich langsam in der Defensive, bin mir sicher, dass Dortmund da was reißen kann.
2 von Stuttgart und 2 von Mainz gefangen [[yo]]
Denke man sollte Dortmund nicht zu sehr hypen wieder aufgrund 3 Siege in Folge gegen den damals 17. der Liga und 18. der Liga sowie Mainzer die sich in einer kleinen Krise befanden. Überzeugen mich auch Offensiv nicht wirklich, mal abgesehen von Aubameyang.
Bin auf den overs..
Aber rein statistisch
Ich lass erstmal die Finger vom ;-) jemand vor Ort?![]()
hz nach 40 min wasn das [[stupid]]