HT1:0in diesem sinne 0,5/10 auf HTX @34 /bet365
-0,5
@samuel: angebot steht: falls du lust hast account bei dem browsergame zu machen, pn an mich und ich kauf dir die grösste allerheiligen fumpe ab - für 10mio! :mrgreen:
HT1:0in diesem sinne 0,5/10 auf HTX @34 /bet365
[[yo]],,,,[[cheers]]gleich kommt die komische sendung auf sat1 mal reinschauen was das wieder für ein müll ist [[rofl]]
Freundschaftsspiel
Aber andererseits weiss man nie, ich hoffe die fallen morgen nicht in ihr Loch zurück. Die müssen das ausnutzen, können froh sein, dass juve kam und nicht barca oder Real.
Hmm, wenn ich nen Spezi Basketball Allgemein eröffnen würde, kann ich dann NBA und NCAA mitnehmen oder ist das dann durch American Sports geblockt? Jemand ne Ahnung?
kommt auch in freundschaftsspielen nicht oft vor
Natürlich kannst.
Würd aber Diverses nehmen.
schoen in den GIK reingebaggert... :mrgreen: [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[yo]],,,,[[cheers]]
Nabend zusammen,
sollten doch beide noch regeln...
Sparta & Fener Kombo @2.38 4/10 bet0815
Good Luck
Na klar, Sekunden nach der HZ das 2:0. Bet jetzt ganz raus. [[bang]]
Na klar, Sekunden nach der HZ das 2:0. Bet jetzt ganz raus. [[bang]]
[[rofl]][[stupid]][[rofl]]...so spinner haste immer dabei :mrgreen:Schon ziemlich ne Lachnummer was da für welche dabei sind - Der eine will nen Jogginganzug einpacken als wäre das das wichtigste [[rofl]][[rofl]]
Hat jemand eine gute Idee für die 25.- Gratis-Livewette morgen bei City-Barca?
Ziemlich bitter, hab nur ahc und overs 1st half gespielt, wollt grad auf die niedrigeren lines zur HZ gehen, dann weg! Sehr komisch alles....nach 50 3-0 :mrgreen: bitter für 1st half
barca oder real war auch nicht möglich als Gruppenerster. Da hat man mit Juve schon einen der schwereren Gegner bekommen
Wofür Cashback bei ner Gratiswette? :mrgreen:DNB City?
owngoal scored, gibt es das live?
nach 50 3-0 :mrgreen: bitter für 1st half
Ziemlich bitter, hab nur ahc und overs 1st half gespielt, wollt grad auf die niedrigeren lines zur HZ gehen, dann weg! Sehr komisch alles....
Bei unibet auch raus, hat wer einen Ticker?
sparta schon geregelt aber fener[[nixweiss]]
sowas dummes