Montag, 23.02.2015

Montag, 23.02.2015

• X - was sonst

Stimmen: 32 35.2%
  • 1

Stimmen: 12 13.2%
  • 2

Stimmen: 8 8.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 16.5%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.9%
  • Ich hasse Montage - tippe nix

Stimmen: 21 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Da musst du wirklich gezielt drauf lauern.
Sie machens auf, einige buttern drauf .... merken, dass sie Miste gebaut haben und machen sofort wieder zu.
Das ist ein wirklich minimales Zeitfenster

aber wer weiß, vielleicht geht's eh ganz anders aus

immer als ich abschicken wollte, quoten wieder zu[[stupid]]
aber naja,bei den jetzigen quoten tt allerheiligen wohl unspielbar...werd jetz mal warten und evtl was auf bts packen

bvb hinten pfui vorne hui

finde 60/40

Schon, aber juve hat qualitativ in der Offensive auch nachgelassen. Lllorente und tevez sind gerade nicht in Top Form, Pogba wurde gegen atalanta schon ausgewechselt, weil der auch nicht das zeigen konnte was er normalerweise drauf hat. Man hofft auf die momente von Pirlo und das wird nicht reichen. Morata gefällt mir auch ganz gut, aber öfters auf bank . Dortmund stabilisiert sich langsam in der Defensive, bin mir sicher, dass Dortmund da was reißen kann.

Schon, aber juve hat qualitativ in der Offensive auch nachgelassen. Lllorente und tevez sind gerade nicht in Top Form, Pogba wurde gegen atalanta schon ausgewechselt, weil der auch nicht das zeigen konnte was er normalerweise drauf hat. Man hofft auf die momente von Pirlo und das wird nicht reichen. Dortmund stabilisiert sich langsam in der Defensive, bin mir sicher, dass Dortmund da was reißen kann.

kann schon sein aber ich wette da morgen gar nix bei dem spiel.

schön kalten äppler cola, chicken wings und fussball schauen [[cheers]]

Schon, aber juve hat qualitativ in der Offensive auch nachgelassen. Lllorente und tevez sind gerade nicht in Top Form, Pogba wurde gegen atalanta schon ausgewechselt, weil der auch nicht das zeigen konnte was er normalerweise drauf hat. Man hofft auf die momente von Pirlo und das wird nicht reichen. Morata gefällt mir auch ganz gut, aber öfters auf bank . Dortmund stabilisiert sich langsam in der Defensive, bin mir sicher, dass Dortmund da was reißen kann.

Juve-BVB 1-1 wie's im Buche steht.

Dortmund stabilisiert sich langsam in der Defensive, bin mir sicher, dass Dortmund da was reißen kann.
2 von Stuttgart und 2 von Mainz gefangen [[yo]]
Denke man sollte Dortmund nicht zu sehr hypen wieder aufgrund 3 Siege in Folge gegen den damals 17. der Liga und 18. der Liga sowie Mainzer die sich in einer kleinen Krise befanden. Überzeugen mich auch Offensiv nicht wirklich, mal abgesehen von Aubameyang.

2 von Stuttgart und 2 von Mainz gefangen [[yo]]
Denke man sollte Dortmund nicht zu sehr hypen wieder aufgrund 3 Siege in Folge gegen den damals 17. der Liga und 18. der Liga sowie Mainzer die sich in einer kleinen Krise befanden. Überzeugen mich auch Offensiv nicht wirklich, mal abgesehen von Aubameyang.

Ja, das ist klar..für die ging es erstmal nur ums gewinnen, deswegen waren die bei den Spielen eher offensiv ausgerichtet. Die Punkte mussten(!) her, einer hätte die Fans wieder enttäuscht. Jetzt kann dortmund das ganze wieder taktisch angehen und ist nicht mehr so übertrieben in Zugzwang wie auf einem Abstiegsplatz.
Vorne sind die Top, kann mir schon vorstellen, dass auba und reus jeweils ne Bude machen.
Aber andererseits weiss man nie, ich hoffe die fallen morgen nicht in ihr Loch zurück. Die müssen das ausnutzen, können froh sein, dass juve kam und nicht barca oder Real.

Bin auf den overs..
Aber rein statistisch

Overs bei den letzten Spielen von Jong Ajax nicht verkehrt gewesen, "vorne hui und hinten pfui" beschreibt die letzen Spiele wohl am besten.

Mit der Offensive wird Ajax sicherlich auch heute wieder scoren, allerdings spielt heute Boer für Onana im Tor, Onana doch sehr unsicher in seinen ersten Auftritten, auch am ein oder anderen Gegentor nicht unschuldig. Könnte mir vorstellen, daß Boer mit seinen Erfahrung da heute schon etwas beruhigend auf die Defensive wirkt.

Ich lass erstmal die Finger vom ;-) jemand vor Ort? :D

so wies ausschaut ziemlich kluge idee von dir:mrgreen:
dürften da ziemlich unheilig ans werk gehen wenn sie zwar zweitligisten nach belieben dominieren aber gegen 6.ligisten nach ner halben stunde erst ein tor zusammenbracht haben.
schonen sich wohl für die meisterschaft die in zwei wochen angeht[[ironie]]

andrerseits wenn die wirklich fixen -was ihnen bei den quoten wohl nur wenige übel nehmen- weshalb dann ned gleich alle HTFT bets zum einsturz bringen?:mrgreen:
in diesem sinne 0,5/10 auf HTX @34 /bet365