Montag, 22.2.

Montag, 22.2.

• Umfrageteilnehmer
    122
kann mir jemand erklären, warum ich mich nicht bei neteller einloggen kann? startseite geht, wenn ich auf Login klicke, dann kommt:
Keine Daten empfangen

ERR_EMPTY_RESPONSE

Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.

Laut Neteller fb Seite haben sie diese Probleme seit Tagen. Bin selbst von betroffen. Da heisst es wohl abwarten

Dinamo-Chiajna 4-0 soll gefixt gewesen sein.

Lustig,der Schiri (Tudor,einer der besten des Landes) ging zur Chiajna Bank während des Spiels und teilte dem Traíner mit,dein team spielt nicht korrekt,die beiden IV haben ein sehr komisches Verhalten.
Tatsächlich alle Tore gingen auf der Kappe der beiden IV, da war überhaupt kein marking gewesen,2 HZ selbst gemerkt,dass Chiajna sehr einladend gewesen war,dachte noch die sind nur plat.
Einer der IV,Mamele aber nicht beim ersten Spiel gegen Dinamo bei dem er als Gegner Dinamo half,Presse kratzte ein paar Spiele in der Verg. aus,beste Beispiel in einem Pokal Spiel als er ,noch bei Pandurii spielend, ein komisches Eigentor schoss in der letzten Minute,Tor das zur 1-2 Niederlage seines teams führte.

Es gibt viele Zeugen,die das Gespräch mitbekamen,Chiajna streitet dies auch nicht ab,sagten aber nur,der Schiri hat es anders interpretiert.Die Frage stellt sich,wenn nix daran gewesen war,warum sagte er das.

Natürlich streiten alle Partein alles ab,seltsam war das Spiel aber schon,muss ich zugeben und Rauch ohne Feuer.....
Verband jetzt ne Untersuchung eingeleitet,wäre das erste mal,dass ein Schiri einen Fix noch während des Spiels aufdeckt.