Volltreffer[[winkewinke]]Jetzt wird wieder 8 Minuten diskutiert und dann gibt´s keine Nachspielzeit[[rofl]]
dachte ich mir auch grad [[rofl]][[rofl]]Jetzt wird wieder 8 Minuten diskutiert und dann gibt´s keine Nachspielzeit[[rofl]]
der hat doch die hosen voll gehabt und war froh jetzt endlich in die kabine zu können.halbzeitführung dusiburg auch bei mir versaut,scheiße und dann so bitter,klarer elfer ebenUnglaublich 0 sec. Nachspielzeit - deutsche Schiris[[stupid]]
Die Kahn-Rolle, schmerzverzerrt. :mrgreen:Hehe, der Duisburger fällt hin, und dann bekommt er nen epileptischen Anfall.....
[[yo]]
Die Kahn-Rolle, schmerzverzerrt. :mrgreen:
och ne, everton 1
was für ein rabenschwarzer montag
Die Kahn-Rolle, schmerzverzerrt. :mrgreen:
dann schau dir doch keinen dt fussball an, wenn du dich über alles aufregst [[nixweiss]]Sowas würde es in der PL auch nicht geben. [[nixweiss]]
Zweikampf im 16er.
super nadal,erst 2 eigene breakbälle nicht genutzt,dann durch 2 doppelfehler selbst das break kassiert.[[yo]]
Zum 1. Mal, daß ich ein Zeitliga-Match - dazu an nem tristendann schau dir doch keinen dt fussball an, wenn du dich über alles aufregst [[nixweiss]]
hast natürlich recht,wollte nur andeuten,dass die chancen bereits da waren,und immerhin war er ja an beiden aufschlägen dran.das break von nadal war dann allerdings nen geschenk.aber okay,vielleicht geht noch was in satz 1,ohne aufschläge ist roddick ja auch nichts.wie sollte er die denn auch nutzen bei den 2 Service Winnern!?
Rafa also doch noch rusty und Rod schlägt jetzt super auf
wie sollte er die denn auch nutzen bei den 2 Service Winnern!?
Rafa also doch noch rusty und Rod schlägt jetzt super auf
wenn nichts mehr geht, nimmt er sich wie immer sein medical timeout [[zwinker]]noch ist ja genug Zeit ,vielleicht muss es sich nach seiner Pause erst wieder richtig unter wettkampfbedingungen einspielen
Zum 1. Mal, daß ich ein Zeitliga-Match - dazu an nem tristen
Montagabend, einem an sich spannungversprechendem PL-Spiel
vorziehe, das will was heißen. [[schwitz]]
Trotzdem bleibt dieses Simulieren und Feistoßschinden [[sleep]]