der bet365 stream läuft auf meinem 1,2ghz 256mb ram uralt laptop ruckelfrei, allerdings nur wenn ich die website im hintergrund zumache^^
Will jetzt nicht wissen, wie die Website heisst...:mrgreen:[[sabber]]
der bet365 stream läuft auf meinem 1,2ghz 256mb ram uralt laptop ruckelfrei, allerdings nur wenn ich die website im hintergrund zumache^^
Wer kennt diesen Hamster? [[help]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wer kennt diesen Hamster? [[help]]
X:mrgreen:
Soll ich auf Berdych +1,5 Sets?
Hat jemand von euch Stream oder Ticker zum Basketballspiel Indien vs Japan bei Bet365 ?
+ 25,5 könnte man auf Indien spielen, wenn man offiziellen Ticker hätte^^.
Hat jemand von euch Stream oder Ticker zum Basketballspiel Indien vs Japan bei Bet365 ?
berdych +3,5 oder djoker -3,5...ich glaub ich werf ne münze^^
Nimm lieber die +1,5 Sets @expekt.
Du wirst wahrscheinlich auf kein Windows 7 draufhaben, aber man muss ja immer das neueste Betriebssystem haben [[help]]
Danke dir für die Quelle. Das nenne ich Hilfsbereitschaft [[yo]].
die einen nutzen den lil um sich den kopf darüber zu zerbechern ob da jemand jetzt nen roller, nen fahrrad oder nen skateboard fährt ( weil das so unheimlich wichtig ist im leben)
und die anderen nutzen den lil...wofür eigentlich auch gedacht ist[[grin]]
die einen nutzen den lil um sich den kopf darüber zu zerbechern ob da jemand jetzt nen roller, nen fahrrad oder nen skateboard fährt ( weil das so unheimlich wichtig ist im leben)
und die anderen nutzen den lil...wofür eigentlich auch gedacht ist[[grin]]
So ich hoffe ihr habt euch in guter Sapphire Sky Manier bereits mit Saft und Chips eingedeckt, um nun diesen Clash in Ruhe verfolgen zu können. Seid ihr auch schon so gespannt wie ich? Ich werde hier im LiL wie gewohnt auch die Zwischenresultate präsentieren [[yo]]
Tomasch Berditsch to serve...läuft [[cheers]]
tach du alter haudegen[[cheers]]
unddirekt mal break djokovic.ne flasche dieser berdych,2:0 wird hier kein problem werden für djokovic.fehlt mir also nur noch nadal heut abend gegen roddick,da wirds schon etwas enger
ich find ihn auch sympathisch,aber er ist halt ne flasche.wo ist das problem?spielerisch hat er ja sogar alle mittel,sich dauerhaft unter den top 5-10 zu etablieren,aber der ist mental so ein wrack,dass er das wohl nicht mehr schaffen wird,ganz einfach.ne schlimme beleidigung ist das jetzt nicht für mich.wieso beleidigst du den birdman (einer der sympathischsten spieler auf der tour) direkt wenn er ein Break kassiert, was zudem sehr gut für deine Wette ist ??? [[stupid]][[hammer]]
wieso beleidigst du den birdman (einer der sympathischsten spieler auf der tour) direkt wenn er ein Break kassiert, was zudem sehr gut für deine Wette ist ??? [[stupid]][[hammer]]
Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass er seinen ersten Aufschlag findet und vor allem seine UE abstellt [[yo]]ich denke der typ ist gut drauf und wird uns ein spannendes match liefern