Montag 22.11.2010

X:mrgreen:

Soll ich auf Berdych +1,5 Sets?

lol so witzig [[rofl]][[yo]]

EDIT: ehrlich gesagt würde ich mal die ersten 2,3 Games von Berdych abwarten..wenn er einen soliden Start hat, ist hier alles drin und die Quote für Satzgewinn wird nur unwesentlich niedriger sein. Ich gehe auf alles oder nichts, HC mit höherer Stakewahl ist mir unwohl [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
die einen nutzen den lil um sich den kopf darüber zu zerbechern ob da jemand jetzt nen roller, nen fahrrad oder nen skateboard fährt ( weil das so unheimlich wichtig ist im leben)

und die anderen nutzen den lil...wofür eigentlich auch gedacht ist[[grin]]

tach du alter haudegen[[cheers]]
werde gleich nochmal schauen...aber heute Abend denke ich, passt die Analyse von Helbe

Link entfernt

So ich hoffe ihr habt euch in guter Sapphire Sky Manier bereits mit Saft und Chips eingedeckt, um nun diesen Clash in Ruhe verfolgen zu können. Seid ihr auch schon so gespannt wie ich? Ich werde hier im LiL wie gewohnt auch die Zwischenresultate präsentieren [[yo]]

Tomasch Berditsch to serve...läuft [[cheers]]

Bist du Sapphire Sky?! [[winkewinke]][[grin]]

unddirekt mal break djokovic.ne flasche dieser berdych,2:0 wird hier kein problem werden für djokovic.fehlt mir also nur noch nadal heut abend gegen roddick,da wirds schon etwas enger

wieso beleidigst du den birdman (einer der sympathischsten spieler auf der tour) direkt wenn er ein Break kassiert, was zudem sehr gut für deine Wette ist ??? [[stupid]][[hammer]]

wieso beleidigst du den birdman (einer der sympathischsten spieler auf der tour) direkt wenn er ein Break kassiert, was zudem sehr gut für deine Wette ist ??? [[stupid]][[hammer]]
ich find ihn auch sympathisch,aber er ist halt ne flasche.wo ist das problem?spielerisch hat er ja sogar alle mittel,sich dauerhaft unter den top 5-10 zu etablieren,aber der ist mental so ein wrack,dass er das wohl nicht mehr schaffen wird,ganz einfach.ne schlimme beleidigung ist das jetzt nicht für mich.