Montag 22.10.2012

Wie schnell geht das Limitieren zB bei bet at home oder bet365?!kann man das ca sagen, oder ist das reine Willkür der Anbieter?
bet365 da wirklich im Rahmen, in der Regel bekommst wohl nach Mitte vierstellig die ersten kleineren Limits zu spüren, außer man spielt wie ich einen Quotenfehler an, dann wird gleich rigoros das Limit halbiert

einziger Account mit sbobet zusammen bei mir, der weh tun würde, wenn er nicht länger überlebt.

bet-at-home generell sehr grosszügig

bet365 ein Witz sondergleichen,die limitieren auch Vollgas

wenn du am verlieren bist,kenne Konten mit schönem Minus

aber sofort auf 1% limitiert.

Wenn du kleiner Wetter bist,ist das alles belanglos für dich,

da sind beide und auch andere sehr ok

[[schwitz]]

Hab mkir langsam was aufgebaut und die einsätze gehen jetzt in den 3stelligen bereich...muss man da schon mit einem Limit rechnen, oder dauerts da noch ein weilchen?[[nixweiss]]

Hab mkir langsam was aufgebaut und die einsätze gehen jetzt in den 3stelligen bereich...muss man da schon mit einem Limit rechnen, oder dauerts da noch ein weilchen?[[nixweiss]]

Hängt von vielen Faktoren ab,primär aber welche Ligen/Spiele

du gerne setzt.Wenn du in den grossen Ligen daheim bist,wirds

natürlich sehr lange dauern,bis was passiert.

Quotenfehler setzen ein No Go überall.

Usw allgemein gültige Formel gibts da keine,wo wann wielange

wieviel etc.

Aserbaidschan Ladies Fixermodus an,hat ganz den Anschein

als hatten die Startlinien in Asien eine plausible Basis gehabt.

2.Hz brechens immer ein in solchen geschobenen Spielen.

Das kommt 9-0+ wegen Hc+over am Start.

Aserbaidschan Girlies live in Asien,was soll man da auch anderes

erwarten auch wenn mans nicht immer wahrhaben will

[[sleep]][[sleep]]

live bet365
aserbaidschan u19 +7 1,90 2/10
ach son hc is doch einfach zu hoch... dann knallt es halt ma noch 3 oder 4 mal... von mir aus
/e AAAAAAAAAAAAAAAAARGH is ja weiberfussball so möge ich diese wette doch bitte verlieren...
werte ich jetzt aus
komm geh sterben, weibergekicke is eh das letzte... war ein versehen, prompt bestraft... [[stupid]][[hammer]]