Montag 22.09.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sollte er sonst dagegen klagen?

„Das ist frei erfundener Blödsinn. Mein Mandant starrt keine Spieler an. Er schweigt sie auch nicht an, und er testet auch nicht, ob sie blinzeln. Wäre es nicht so traurig, dass ein solcher Unfug verbreitet wird, könnte man darüber lachen“, sagte Magaths Medienanwalt Ralf Höcker am Sonntag.

Ok, dachte er klagt wegen der "Schimmelkäse-Affäre" :mrgreen:

Ihm wurde ja von der englischen Presse vorgeworfen er hätte den Medizinern reingeredet man solle eine Oberschenkelverletzung mit Schimmelkäse behandeln. Magath meinte daraufhin er würde niemals Medizinern reinreden und erwähnte damals nur man könne Quark-Wickel probieren..

lohnt sich auf schalke zu gehen diesmal[[nixweiss]] ..naja bei werder könnte glaub ich die ganze mannschaft ausfallen und die würden trotzdem failen. zudem wie wichtig sind die besagten ausfälle? kenne bei werder nur wenige

Darm-Infekt in Bremen
Vor dem Spiel gegen Schalke 04 droht Werder Bremen vier Ausfälle. Felix Kroos, Clemens Fritz, Raphael Wolf und Sebastian Prödl sollen laut Informationen der "Bild" allesamt am Magen-Darm-Virus leiden."Ich habe Magen-Darm und muss abwarten, wie es am Montag ausschaut", meinte Kapitän Clemens Fritz. Keeper Wolf sei allerdings bereits auf dem Weg der Besserung. Trotz der Ausfälle sagte Zlatko Junuzovic passend: "Wir müssen uns den Arsch aufreißen und das machen wir auch!"​​