ja das ist mir schon klar aber wenn der satz 7 zu 5 ausgeht ist die wette doch verloren
Ja,aber eben auch bei under 20,5[[nixweiss]] 6-3 sind 9,es können nur 19 oder 21 werden(oder 37:mrgreen
ja das ist mir schon klar aber wenn der satz 7 zu 5 ausgeht ist die wette doch verloren
aber hab ich recht oder das das under noch lange nicht durch ist !!
achja und das waren 6,35 meter![]()
endlos lange Beine
puddingvolle Brüste(also natural)
knackfrischer Dorsalis
was du immer verstehst[[hammer]]
aber hab ich recht oder das das under noch lange nicht durch ist !!
achja und das waren 6,35 meter![]()
sie gibt ein 40 zu 0 her , ach komm das ist doch NOT gegen ELEND !!!
Ich brauch nen 6-0! [[stupid]][[stupid]]
ich bin gerade auf 7,2 meter gekommen aber ich glaube eine der beiden haut heute noch einen ball auf court nummer 120) wenn sie so einen käse spielen !!
Aufschlag mit 4km/h! Lisicki MITTIG ins Netz! [[bang]]
1.satz 6-3 für die Jugobraut[[yo]] Jetzt ist egal ob man under 19,5 oder 20,5 gespielt hat[[nixweiss]]
bitte um erklärung für jugobraut ?!
gehörte man als gebürtige polin zu jugoslawien ?
jetz muss ich echt noch aufs klo weil sonst gehts schief xDD
Glaub mein Laptop ist kaputt! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Alle Tasten reingekloppt! [[feuer]][[feuer]]
ja nicht nur du !!! ;D meiner liegt schon bei den besoffen unten die grölen heute wieder durch die gassen weil bei uns das gäubodenvolksfest ist ;D
habs gesehen :Du bist doch nur auf dem Under. Zum Glück ist Mirza zu dumm zum Scheissen. Grad wieder nen Ball ausm Halbfeld der 100 Meter hoch abspringt mit 8493839 km/h ins aus! [[schwitz]][[schwitz]]
bitte um erklärung für jugobraut ?!
gehörte man als gebürtige polin zu jugoslawien ?
habs gesehen :ein schmankerl wie man bei uns in bayern sagt
ich denke sie sollte sich vielleicht mal ne lesebrille zum spielen aufsetzen ;D
sie spielt ihr eigenes aufschlaspiel zu schwach !![[cheers]]Bin raus mit Over 6,5 Games @ 1,53. Das guck ich mir nicht länger an mit dem Stress!
sie spielt ihr eigenes aufschlaspiel zu schwach !![[cheers]]