wie stehts jetz ?
Weiß keiner! [[nixweiss]]:mrgreen:
Ticker mit Vorteil Lisicki aber ist nicht mehr aktuell! Der aktualisiert nicht!
Weiß keiner! [[nixweiss]]:mrgreen:
Ticker mit Vorteil Lisicki aber ist nicht mehr aktuell! Der aktualisiert nicht!
wie stehts jetz ?
1.satz 6-3 für die Jugobraut[[yo]] Jetzt ist egal ob man under 19,5 oder 20,5 gespielt hat[[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:ich werde gleich den laptop aus dem fenster werfen und versuchen die besoffen unten zu treffen ;;D
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
hammer scheiß auf tennis einfach den LIL verfolgen so viel gelacht habe ich schon lange nichmehr
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
hammer scheiß auf tennis einfach den LIL verfolgen so viel gelacht habe ich schon lange nichmehr
ja das ist mir schon klar aber wenn der satz 7 zu 5 ausgeht ist die wette doch verlorenKleine Rechenaufgabe:mrgreen:
mirza schlägt auf wie ein Indisches Kangaroo ;DEy siehst du das? Das ist noch mehr zum kaputtlachen. Die Lisicki hat wohl Sexentzug. Das ist der Wahnsinn was die da spielt! [[bang]][[bang]]
Ey siehst du das? Das ist noch mehr zum kaputtlachen. Die Lisicki hat wohl Sexentzug. Das ist der Wahnsinn was die da spielt! [[bang]][[bang]]
naja nun bin ich zu fertig morgen steht ein harter tag an...
lisicki wird das schon machen [[yo]]
noch viel spaß beim schauen jungs und ATP King du hattest recht die schlägt echt auf das is der hammer [[rofl]][[rofl]]
Die Schlagen die Bälle einfach im COntest bei eigenem Aufschlag ins Aus. Wer kommt weiter ins Aus. Mirza glaub ich grad den Rekord gebrochen mit 4,87Meter! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
aber hab ich recht oder das das under noch lange nicht durch ist !!Lisicki Rekord gebrochen! 5,67Meter!