Finde die Quote zu schlecht.Pauli heut abend?
muss den grauenhaften Vormittag ausgleichen
Spieltag lief eh unglücklich.. Braunschweig verhaut elfer. Dresden bekommt klares tor und 11er nicht. LAsse von Pauli heute die Finger
Finde die Quote zu schlecht.Pauli heut abend?
muss den grauenhaften Vormittag ausgleichen
bei Martin haben einige erfahrene Spieler,wegen Finanzproblemen,das Team verlassen, so musste man ein paar Jugendspielern die Chance geben und das hat ja bisher sehr gut geklappt mit 5 Siegen/6 Spielen.Martin spielt gegen Trencin, aber eben nicht in Trencin. Dort sortiert man auch noch Spieler aus und versucht momentan wegen Vertragsverhandlungen die jungen gegen die alten Spieler auszuspielen... Martins Ergebnisse so lala, Trencin eigentlich ganz ok. Wuerde die fast schon praeferieren, aber die Quoten sind fast so.
Falls jemand Zusatzinfos hat...
lol pinnacle hatte ja dota2 wetten am start![]()
ka hatte nur in nen esportforum gelesen, dass es angeboten wurde.Quote für NaVi im Finale ?
tunesien -7,5 [[yo]]
möge der bessere gewinnenCentral African Republic +8,5 [[yo]]
Bröndby II Over 2,5 @ 2.00 8/10
möge der bessere gewinnen
hab die tunesien brille auf,bin halbtunesier :mrgreen:
klingt fair,aber bitte für meine nerven last possession tunisia und sie verwerfen dann,okay?Ich mach dir nen Vorschlag - Tunesien gewinnt mit 8?! [[grin]]
ka hatte nur in nen esportforum gelesen, dass es angeboten wurde.
Die kack Navileute wegen einem PC Game jetzt um 1.000.000 Dollar reicher [[stupid]]
klingt fair,aber bitte für meine nerven last possession tunisia und sie verwerfen dann,okay?
und nen kack game ist. Sowas hätte es mal für cs oder wc3 geben sollen und nicht für solceh drecksgames wie dota oder LOL...welches noch nichtmal released ist :mrgreen:
hab nochma small auf -8,5 nachgelegt sorry an dich :mrgreen:
Tschö dein $ [[nixweiss]] :mrgreen:
... okay vielleicht doch nicht (;
Hat ja auch ein Rostocker gepfiffen ! [[yo]]Dresden bekommt klares tor und 11er nicht.