Montag 22-08-2011

Montag 22-08-2011

• ManU

Stimmen: 36 49.3%
  • X

Stimmen: 4 5.5%
  • Tottenham

Stimmen: 5 6.8%
  • Ist mir zu heikel, ich warte auf atze's Topptipp

Stimmen: 28 38.4%

• Umfrageteilnehmer
    73
Hallo, hab bei bet365 eine falsche wette platziert die erst heute abend beginnt...habe dies schon einmal storniert, nun wird mir aber gesagt das wäre eine flash live wette und würde nicht gehen (die spiele sind heute abend erst manu und pauli)

was kann man tun?

Wenn der Betrag nicht wehtut, laufenlassen.

Ansonsten gegenwetten und den 10%-Verlust akzeptieren.

Also was stornieren angeht, hab ich mit bet365 miese Erfahrungen gemacht... Die machens nie bei mir [[nixweiss]]

Hab gerade mal ne Anfrage für James Blake als US Open Sieger abgeschickt, mal sehen was für ne Quote angeboten wird. Eigentlich ja schon eine Frechheit so Leute wie Querry, Baghdatis & Cilic anzubieten & einen absoluten weltklasse Spieler nicht zu berücksichtigen!

Hab gerade mal ne Anfrage für James Blake als US Open Sieger abgeschickt, mal sehen was für ne Quote angeboten wird. Eigentlich ja schon eine Frechheit so Leute wie Querry, Baghdatis & Cilic anzubieten & einen absoluten weltklasse Spieler nicht zu berücksichtigen!

Irgendwie hab ich was verpasst...woher deine neuerliche Begeisterung für einen bestimmten Glatzkopf ?

Meine Auswahl für heute bzw. morgen:
<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td>
bsk.gif
International
</td><td nowrap="true">08/22 16:30</td><td>Central African Republic - Tunisia</td><td>Central African Republic (+8.5)</td><td>1.90</td><td align="right">7/10</td><td>YOUWIN</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
ATP
</td><td nowrap="true">08/22 18:00</td><td>K Nishikori - G Muller</td><td>2 (+2.5 games)</td><td>2.03</td><td align="right">6/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
ATP
</td><td nowrap="true">08/22 19:30</td><td>Uwe Seeler - Volandri / Dimitrov - Young</td><td>Sela + Dimitrov</td><td>2.03</td><td align="right">7/10</td><td>YOUWIN</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
WTA
</td><td nowrap="true">08/23 00:30</td><td>E Baltacha - Barbora Strycova</td><td>2 (1.5 set)</td><td>3.20</td><td align="right">4/10</td><td>Interwetten</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
WTA
</td><td nowrap="true">08/21 16:00</td><td>Lisicki - Mirza / Schiavone - Dulgheru</td><td>Lisicki + Schiavone</td><td>1.63</td><td align="right">9/10</td><td>YOUWIN</td></tr></tbody></table>
Wobei bei Muller eher kleinere Stakes vernünftig wären, leider Meister im abschenken des zweiten Satzes bein ungünstigem Spielverlauf[[sleep]].