Montag 22-08-2011

Montag 22-08-2011

• ManU

Stimmen: 36 49.3%
  • X

Stimmen: 4 5.5%
  • Tottenham

Stimmen: 5 6.8%
  • Ist mir zu heikel, ich warte auf atze's Topptipp

Stimmen: 28 38.4%

• Umfrageteilnehmer
    73
Meine Auswahl für heute bzw. morgen:
<TABLE class=topmenu><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent"><TD>
bsk.gif
International
</TD><TD noWrap>08/22 16:30</TD><TD>Central African Republic - Tunisia</TD><TD>Central African Republic (+8.5)</TD><TD>1.90</TD><TD align=right>7/10</TD><TD>YOUWIN</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent"><TD>
tns.gif
ATP
</TD><TD noWrap>08/22 18:00</TD><TD>K Nishikori - G Muller</TD><TD>2 (+2.5 games)</TD><TD>2.03</TD><TD align=right>6/10</TD><TD>PINNACLE</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent"><TD>
tns.gif
ATP
</TD><TD noWrap>08/22 19:30</TD><TD>Uwe Seeler - Volandri / Dimitrov - Young</TD><TD>Sela + Dimitrov</TD><TD>2.03</TD><TD align=right>7/10</TD><TD>YOUWIN</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent"><TD>
tns.gif
WTA
</TD><TD noWrap>08/23 00:30</TD><TD>E Baltacha - Barbora Strycova</TD><TD>2 (1.5 set)</TD><TD>3.20</TD><TD align=right>4/10</TD><TD>Interwetten</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent"><TD>
tns.gif
WTA
</TD><TD noWrap>08/21 16:00</TD><TD>Lisicki - Mirza / Schiavone - Dulgheru</TD><TD>Lisicki + Schiavone</TD><TD>1.63</TD><TD align=right>9/10</TD><TD>YOUWIN</TD></TR></TBODY></TABLE>
Wobei bei Muller eher kleinere Stakes vernünftig wären, leider Meister im abschenken des zweiten Satzes bein ungünstigem Spielverlauf[[sleep]].

Uwe Seeler??? [[nuts]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Meine Auswahl für heute bzw. morgen:
<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td>
bsk.gif
International
</td><td nowrap="true">08/22 16:30</td><td>Central African Republic - Tunisia</td><td>Central African Republic (+8.5)</td><td>1.90</td><td align="right">7/10</td><td>YOUWIN</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
ATP
</td><td nowrap="true">08/22 18:00</td><td>K Nishikori - G Muller</td><td>2 (+2.5 games)</td><td>2.03</td><td align="right">6/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
ATP
</td><td nowrap="true">08/22 19:30</td><td>Uwe Seeler - Volandri / Dimitrov - Young</td><td>Sela + Dimitrov</td><td>2.03</td><td align="right">7/10</td><td>YOUWIN</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
WTA
</td><td nowrap="true">08/23 00:30</td><td>E Baltacha - Barbora Strycova</td><td>2 (1.5 set)</td><td>3.20</td><td align="right">4/10</td><td>Interwetten</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
WTA
</td><td nowrap="true">08/21 16:00</td><td>Lisicki - Mirza / Schiavone - Dulgheru</td><td>Lisicki + Schiavone</td><td>1.63</td><td align="right">9/10</td><td>YOUWIN</td></tr></tbody></table>
Wobei bei Muller eher kleinere Stakes vernünftig wären, leider Meister im abschenken des zweiten Satzes bein ungünstigem Spielverlauf[[sleep]].

Ich wollte auf tunesien gehn.Geht immerhin um 2 punkte für die zwischenrunde da beide schon sicher weiter sind.Tunesien hat mir in den 2 spielen die ich gesehn hab sehr gut gefallen und halte sie für das stärkere team wenn ich ehrlich bin

Ich wollte auf tunesien gehn.Geht immerhin um 2 punkte für die zwischenrunde da beide schon sicher weiter sind.Tunesien hat mir in den 2 spielen die ich gesehn hab sehr gut gefallen und halte sie für das stärkere team wenn ich ehrlich bin

Stärker ja, aber der Spread ist mir schon heute morgen ins Auge gefallen. Muss auch Tunesien erstmal schaffen, vor allem da ja eh beide sicher weiter sind. Spread bzw. Quote auch mittlerweile überall am fallen, hab mir deswegen dann doch die Quote gesichert.

Gibt kleinere moves auf Soedertalje und Martin.
Modo (Gegner von Soedertalje) hat heute das erste Spiel und das team ist wohl recht jung (was ich nur per Jahrgang beurteilen kann, die SPieler selber kann ich nicht einschaetzen). Soedertalje allerdings mit nicht so prickelnden Ergebnissen bislang, aber immerhin schon 3 Spiele hinter sich.

Martin spielt gegen Trencin, aber eben nicht in Trencin. Dort sortiert man auch noch Spieler aus und versucht momentan wegen Vertragsverhandlungen die jungen gegen die alten Spieler auszuspielen... Martins Ergebnisse so lala, Trencin eigentlich ganz ok. Wuerde die fast schon praeferieren, aber die Quoten sind fast so.

Falls jemand Zusatzinfos hat...

naja wer tippt auch 2/3 im ostblock :D - polnische jugend und div1... selber schuld [[bang]] manu wird es heute abend auf ein mini - reduzieren die buli2 turnt mich grad auch nicht an - außer DC duisburg [[nixweiss]]
keine zeit und lust grad erstma sport und garten

Jo... Das dachte ich mir auch eben.. das erste mal Wetten für Div1 rausgehauen und direkt voll gegen die Wand gelaufen... gerechte Strafe erhalten [[hammer]]