Im nächsten Leben vielleicht ... [[grin]]Ein glückliches Leben ist auch vorstellbar, ohne sich Fußballspiele anzuschauen.
und so einer hat schon über 1.200.000 € mit tennis verdient, wie geht das???jetzt hat er das break kassiert dieser schpasti
King, wasn das für ne Signatur? :mrgreen:
Die ist für die US Open schon mal eingerichtet. Da wird man dann sehen können... ~ excellence of execution ~... klar ist, sollten mehr als 19% falsch sein gibt es so eine epische Auswertung, da sind die besten von Malaga ein Witz dagegen.
oder:
Ich tu einfach ein Bild von Blake rein!
Blake [[schwitz]][[stomping]]
Funktioniert leider noch nicht so wie ich es gerne hätte, moment![[schwitz]]
Blake [[schwitz]][[stomping]]
Diese Umfrage ist ja drollig.
Im nächsten Leben vielleicht ... [[grin]]
Jetzt hab ich noch was viel besseres gefunden!!![[stomping]]
So kann man in die US Open starten: Neues Profilbild & neue Signatur
Ich warte [[yo]]
So jetzt noch kurze dieses T-Shirtbestellen, dann können die US Open 2011 anfangen [[yo]]![]()
Vielleicht Leni Riefenstahl-Fans, oder aber einfach vom anderen Ufer. Normal jedenfalls scheint der DFB nicht zu sein.was haben die eig. in ihrer umfrage mit der schönheit der menschlichen bewegeung [[rofl]]
unglaublich :mrgreen:
lustige umfrage.
hab vielleicht 3x auf den rechten button gedrückt und bin rausgeflogen :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]Wollte rausfliegen und habs nicht geschafft. Mußte das Browserfenster schließen. :mrgreen:
Hallo, hab bei bet365 eine falsche wette platziert die erst heute abend beginnt...habe dies schon einmal storniert, nun wird mir aber gesagt das wäre eine flash live wette und würde nicht gehen (die spiele sind heute abend erst manu und pauli)
was kann man tun?