Montag 22-08-2011

Montag 22-08-2011

• ManU

Stimmen: 36 49.3%
  • X

Stimmen: 4 5.5%
  • Tottenham

Stimmen: 5 6.8%
  • Ist mir zu heikel, ich warte auf atze's Topptipp

Stimmen: 28 38.4%

• Umfrageteilnehmer
    73
manu ein spiel vorsprung, die quote sollte eigentlich niedriger sein aber denke der spurs 5:0 sieg in der quali hat sein teil dazu beigetragen... schon den ganzen tag am fallen.

um 14 uhr die russischen freunde in div1
Sib.Novosibirsk - A. Vladikavkaz DNB @1,92 TIPICO
sportingbet mit ner 2,05 am start aber no need für das pimperlspiel hier jez kohle zu verschieben...
[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Scent of Victory @ 3!!!

Das Rennen in SA startet in einer Viertelstunde. Das Teilnehmerfeld ist ziemlich durchwachsen, sind ein paar richtig alte Pferde dabei, allerdings mit Sublime auch Potential zur Konkurrenzfähigkeit.

Wie dem auch sei, Scent of Victory ist ein solides Pferd, extrem Endschnell, was auch die letzten Rennen stets aufs Neue bewiesen wurde. Die Quote ist gerade ein wenig runter, ich spiele nur Sieg, kein Platz, dafür ist die Quote zu niedrig!!!

Scent of Victory @ 3!!!

Das Rennen in SA startet in einer Viertelstunde. Das Teilnehmerfeld ist ziemlich durchwachsen, sind ein paar richtig alte Pferde dabei, allerdings mit Sublime auch Potential zur Konkurrenzfähigkeit.

Wie dem auch sei, Scent of Victory ist ein solides Pferd, extrem Endschnell, was auch die letzten Rennen stets aufs Neue bewiesen wurde. Die Quote ist gerade ein wenig runter, ich spiele nur Sieg, kein Platz, dafür ist die Quote zu niedrig!!!

Moin,

hab zwar 0 Ahnung davon, aber finds witzig und bin mal dabei. Also auf gehts [[schwitz]]

Scent of Victory @ 3!!!

sorry jugns, hat zu früh die pase gemacht...[[nixweiss]]