weiß jemand das Endergebnis von Klaasen - Minar? Hatte kurz weggeschaut, aber meine der Tie wäre an Klaasen gegeangen, wette wird aber als verloren angezeigt?
weiß jemand das Endergebnis von Klaasen - Minar? Hatte kurz weggeschaut, aber meine der Tie wäre an Klaasen gegeangen, wette wird aber als verloren angezeigt?
Tie im 3. Satz gibg an Minar mit 8:6 glaube ich.
ATP King
hast heute ein paar ordentliche Tipps bzw. Vermutungen? Das Angebot ist ja rar [[nixweiss]]
ja dann hättest auch auf bialystok gehen können ATPKING =)Ne da ist Gewinnchance bei 80%, dass langweilt mich eher. Bei atze seinen Topptipps passiert immer in den letzten Minuten was - viel spannender [[nuts]]
Ruanda : Togo
3. Viertel Ruanda -1,5@1,83[[stupid]][[stupid]] 7/10
ersten beiden:
27:8 und 24:10 für Ruanda
dann wird es ein X [[yo]]ja dann hättest auch auf bialystok gehen können ATPKING =)
oder später russ div1 aber find des quotenrätsels lösung nicht [[nixweiss]]
Du verwechselst aber nicht geradeAuf Hardcourt gegen Minar verlieren - dafür sollte man eine Auszeichnung bekommen, weil das schafft wirklich nicht jeder Spieler. [[stupid]][[rofl]]
ersten beiden:
Gestern glatt bei diesem Golf Cup U23 Endspiel
eingeschlafen (0:0) und meine
Sharapova verpasst ! [[sleep]]
Du verwechselst aber nicht gerade
Ivo mit Jan Minar ?
Der Jan hat schon 2009 in Uzbekistan
ein Turnier gewonnen,der Klaasen
(spielt eigentlich nur Doppel mit Fruttero)
hat dieses Jahr 2x in Uzbekistan gegen
irgendwelche Uzbeken verloren !
:mrgreen:
ersten beiden:
sharapova spiel war echt unterhaltsam.Mr.A da hast dir gestern wirklich was entgehen lassen, war noch ganz unterhaltsam.
oder später russ div1 aber find des quotenrätsels lösung nicht [[nixweiss]]