Montag 22-08-2011

Montag 22-08-2011

• ManU

Stimmen: 36 49.3%
  • X

Stimmen: 4 5.5%
  • Tottenham

Stimmen: 5 6.8%
  • Ist mir zu heikel, ich warte auf atze's Topptipp

Stimmen: 28 38.4%

• Umfrageteilnehmer
    73

Kurt.Sloane

New member
Aug. 24, 2009
4,390
10,422
0
long island
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,193&archive=2011-08-22&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Unmenschlich heiß...

18:30
LASK Linz - WAC St. Andrä 1 @1,96

Viele sagen, dass so der Tag gut anfangen sollte...

Gleich gehts zur Reeperba öhm auf den Hamburger Fischmarkt.[[winkewinke]]

Meidericher SV Olé.
smilie_winke_064.gif

Mein Spiel des Tages findet bereits gleich statt, in der Rugby League treffen Newcastle und Brisbane aufeinander. Ich habe die letzten Spiele der Broncos verflogt, sie sind super unterwegs, aber es ist trotzdem noch ne Menge Potential nach oben. Sie werden heute gewinnen, Quote um 1.60, aber das HC -4 auf die Broncos gibt es für eine 1.95 und da geht ich mal sehr hoch ran, da ich schon ziemlich überzeugt davon bin!!!

Mein Spiel des Tages findet bereits gleich statt, in der Rugby League treffen Newcastle und Brisbane aufeinander. Ich habe die letzten Spiele der Broncos verflogt, sie sind super unterwegs, aber es ist trotzdem noch ne Menge Potential nach oben. Sie werden heute gewinnen, Quote um 1.60, aber das HC -4 auf die Broncos gibt es für eine 1.95 und da geht ich mal sehr hoch ran, da ich schon ziemlich überzeugt davon bin!!!

wie siehts mit der aktuellen -6 @1,90 aus ? :mrgreen: Machbar oder bescheuert ? [[nixweiss]]

heute spielt um 14 Sibir Novosibirsk - Alaniya in der russland Div 1. mal davon abgesehen, das in so unterliegen immer alles passieren kann verstehe ich die quotierung nicht zu 100%.
sibir eher ein mittelklasse team und alaniya der erste, 1+2 steigen auf 3+4 rele und ab 16 abstieg. sibir geht mit einer 2,35 und alaniya mit einer 2,8 pregame. laut tipico hat alaniya 30:9 tore und sibir 39:24, beide trennen 9 punkte und ab sibir (rang 8) geht es in die abstiegsrunde. die div1 besteht aus 20 teams also muss es ja auch 40 spieltage geben?!?! h2h 4:1:5, wir sind beim 22. also kann man ja nicht von ausgehen, dass hier ein bereits feststehender meister drauf scheisst hier noch ein spiel abzugeben, mal davon abgesehen der zweite mit nur 2 punkte rückstand folgt (alanyia jedoch mit einem spiel weniger).
also falls da einer was zu sagen kann wäre es nett, hier etwas zu schreiben =)
PS: alaniya sind die helden, die ohne tor in regulärer zeit ins pokalfinale gekommen sind