Winterton HC +4 @4; 0.5x
So vollkommen in die Scheiße greift mein kleiner Freund regu selten, daher muss ich das mal probieren [[nuts]]
Slivo runter und aaaauuuufffgehhtssss
Winterton HC +4 @4; 0.5x
So vollkommen in die Scheiße greift mein kleiner Freund regu selten, daher muss ich das mal probieren [[nuts]]
Interessant wie du wettest [[rofl]] wenn man bedenkt, dass in Bulgarien seit ca. 1 Monat 95% der Buchmacher geblockt sind.
Den Gedanken hatte ich auch schon [[grin]]
Jaaaaaaa COMBE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Slivo runter und aaaauuuufffgehhtssss
Jaaaaaaa COMBE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
regu, Bärchi & Slivo-Combe rocken die Hütte! Fehlt nur noch der Federal :mrgreen:
Ja man edelbitter super tips und s klasse mega giga tips [[prost2]][[prost2]] yessssssssasas
So viel Slivo könnt ihr da unten gar nicht brennen, als dass du den Blödsinn dauerhaft ertragen könntest [[rofl]]Ja man edelbitter super tips und s klasse mega giga tips [[prost2]][[prost2]] yessssssssasas
Ober-doppelt [[sleep]]Winterton HC +4 @4; 0.5x
Fram Reykjavik v Vikingur Olafsvik
gehe in dem Spiel mit dem over 2,5 @ 1,89
da von den letzten drei Heimspielen gegen Viking zwei 3:2 ausgingen
und drei der letzten 6 Heimspiele im over waren
und aber Vikingur drei von den letzten 6 auswärtsbegegnungen im over waren.
Daher hier eine 50:50 Chance und nehme ich noch das H2H dazu
komme ich über 50% warum ich da mal drauf gehe
Man findet wege .Interessant wie du wettest [[rofl]] wenn man bedenkt, dass in Bulgarien seit ca. 1 Monat 95% der Buchmacher geblockt sind.
Slivoooooo [[prost2]][[prost2]]
Man findet wege .
Bin hier in Bulgarien über italiabet365 am wetten, das funktioniert.
Aufgehts bosnien iiideeemooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[stomping]]
gehe jetzt mal bei Düsseldorf - Cottbus
auf das over 2,5 @ 2,06
hoffe mal auf ein 2:1
Häng gerade mal im Livestream. Ganz schön was los für n Juniorenhandballspiel![]()
Und ich hab Frankreich Damen natürlich als letztes Spiel meiner Kombi als sicher angesehen [[hammer]]
Wird direkt bestraft [[bang]]
Nicht nur du!![]()
Witz Elfer Frankreich lächerlich