Montag, 22.06.2015

Montag, 22.06.2015

• Umfrageteilnehmer
    123
ja, sehr verdächtig. 4 tore pro durchgang? mal sehen ob meine under 9.5 durchgeht

Naja, "verdächtig" würde ich jetzt nicht sagen. Ist halt australischer Damenfussball ... [[nixweiss]][[rofl]]

Ich wollte selber die <9,5 spielen, hab mit dem Zeug aber zu schlechte Erfahrungen. Schon zu oft passiert, dass dann Tore in der 88.,89. und 90+3 oder so fallen ... und man sich vorher schon freut [[rofl]] Trotzdem viel Glück

Naja, "verdächtig" würde ich jetzt nicht sagen. Ist halt australischer Damenfussball ... [[nixweiss]][[rofl]]

Ich wollte selber die <9,5 spielen, hab mit dem Zeug aber zu schlechte Erfahrungen. Schon zu oft passiert, dass dann Tore in der 88.,89. und 90+3 oder so fallen ... und man sich vorher schon freut [[rofl]] Trotzdem viel Glück

ist nicht ungefährlich, sicher, aber ist "over" auch nicht.
ich muss leider weg, trade jetzt raus und hab erstmal genug gewinn.

Samuel war das ironisch mit 6/10 auf Würzburg? Denke auch, dass sie gewinnen. Aber so hoch würd ich ned drauf gehen

Gestern Abend war Startkurs 2,4!
Ich persönlich würde das so derzeit nicht spielen,Kickers immerhin erst vor 3,5 Wochen Saison beendet gehabt.
Gut,Austria durchgespielt,dafür Frühjahrssaison später begonnen.
@ 1,8 ist es nicht spielbar,live evtl. [[schwitz]]

frankreich * spanien u17 @2.8 1/10

französinnen laut ticker schon mit paar chancen, sind bei diesem turnier eigtl auch immer (mit-)Favorit; sollten das doch gg irland gewinnen.

spanien laut ticker auch besser, jugendarbeit im frauenfußball wird dort immer besser. engländerinnen ohne quali- topscorerin Georgia Stanway (7 tore).