Tanasugarn
Damit auf jeden Fall schon ein ettäuschender Wimbledon-Start.
Fehlt nur noch, dass Haas das vergeigt.
Daniel schrieb:Tanasugarn
Sapphire Sky schrieb:Dede schrieb:Sapphire Sky schrieb:Daniel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Warum bekomme ich immer stärker den Eindruck, du bist ein "Trocken-******", sowohl, was das Wetten angeht, als auch die anderen schönen Dinge des Lebens?Sapphire Sky schrieb:Wenn ich solche Aussagen höre stehen mir die Haare zu Berge.
Dann mach doch beim Beischlaf einfach die Augen zu und bilde Dir ein, du ***** gerade die Diven auf Deinem Bildchen unter dem Text.
Könntest Du den von mir rot unterlegten Teil etwas präzisieren?
Die Palme wedeln.
Palme? Ich verstehe nur Bahnhof.
Geht es auch in verständlichem Deutsch?
In deiner Sprache:
![]()
Ach so! Ihr meint Masturbation!
Kater macht CHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRMissi schrieb:bitte, bitte kein 1-1.
Egal was kommt, aber bitte kein 1-1
Majo schrieb:walhalla123 schrieb:Hallo-ist das jetzt ein Tennis-Forum
Würd ja nichst sage wenn es sich lohnen würde- aber ist ja mehr falsch wie richtig hier-
Sorry-kleiner Tipp-bleibt beim Fußball-
Oh, unser Grammatik- und Rechtschreibexperte.
joKer24 schrieb:England kommt
Rheuma-Kai schrieb:joKer24 schrieb:England kommt
jetzt schau ich das spiel seit ca. 20 Minuten, der ebert ist ja grausam...schrecklich
der soll lieber wieder spiegel abtreten gehen
p0rter schrieb:Stjarnan Gardabaer
Stjarnan Gardabaer
Stjarnan Gardabaer
p0rter schrieb:Stjarnan Gardabaer
Stjarnan Gardabaer
Stjarnan Gardabaer
vor vor noch ein tor !!!
jeremias schrieb:p0rter schrieb:Stjarnan Gardabaer
Stjarnan Gardabaer
Stjarnan Gardabaer
vor vor noch ein tor !!!
Worum gehts
Rheuma-Kai schrieb:Gibts eigentlich keinen U21 Stürmer mit Niveau? Mit Özil/Dejagah ist ja nicht so der Bringer, wenn gibts denn da?
p0rter schrieb:jeremias schrieb:p0rter schrieb:Stjarnan Gardabaer
Stjarnan Gardabaer
Stjarnan Gardabaer
vor vor noch ein tor !!!
Worum gehts
abend wett-freunde !
heute abend spiel wieder meine lieblings-aufsteiger-mannschaft !!!Stjarnan Gardabaer!!!
im pokal letztens derbe verkackt! aber wir wissen ja alle das diese mannschaft meister werden will in island
also ich werd mir das mal einpacken für ne kombi sehr schick mal schaun was ich noch finde.
45' Breidablik Kopavogur 0 - 0 Stjarnan Gardabaer
jeremias schrieb:Valur-IBV zurzeit 2-0 für Valur.Wer die Liga kennt weiss das die Spiele meist in den letzen 10 Minuten entschieden werden.@für ein X zurzeit bei @23. Könnte man ja mal ganz klein versuchen.
Hotspur57 schrieb:jeremias schrieb:Valur-IBV zurzeit 2-0 für Valur.Wer die Liga kennt weiss das die Spiele meist in den letzen 10 Minuten entschieden werden.@für ein X zurzeit bei @23. Könnte man ja mal ganz klein versuchen.
Wir tolerieren im LIL ein gewisses Maß an Niveaulosigkeit, meist weil die Emotionen hier mitunter etwas höhergehen, offensichtliche Fehlinformationen werden aber auch hier eher ungern gesehen... Und die Info ist schlicht und ergreifend Blech.....
Hotspur57 schrieb:jeremias schrieb:Valur-IBV zurzeit 2-0 für Valur.Wer die Liga kennt weiss das die Spiele meist in den letzen 10 Minuten entschieden werden.@für ein X zurzeit bei @23. Könnte man ja mal ganz klein versuchen.
Wir tolerieren im LIL ein gewisses Maß an Niveaulosigkeit, meist weil die Emotionen hier mitunter etwas höhergehen, offensichtliche Fehlinformationen werden aber auch hier eher ungern gesehen... Und die Info ist schlicht und ergreifend Blech.....
p0rter schrieb:Hotspur57 schrieb:jeremias schrieb:Valur-IBV zurzeit 2-0 für Valur.Wer die Liga kennt weiss das die Spiele meist in den letzen 10 Minuten entschieden werden.@für ein X zurzeit bei @23. Könnte man ja mal ganz klein versuchen.
fakt is nen X is doch imma sehr gewagt...
fakt is auch das in den letzten minuten imma noch tore fallen
siehe gestern...also![]()
p0rter schrieb:wie bitte? ein spiel?
olliveira schrieb:p0rter schrieb:Hotspur57 schrieb:jeremias schrieb:Valur-IBV zurzeit 2-0 für Valur.Wer die Liga kennt weiss das die Spiele meist in den letzen 10 Minuten entschieden werden.@für ein X zurzeit bei @23. Könnte man ja mal ganz klein versuchen.
fakt is nen X is doch imma sehr gewagt...
fakt is auch das in den letzten minuten imma noch tore fallen
siehe gestern...also![]()
von einem Spiel auf das generelle Verhalten in der Liga schließen ist etwas
olliveira schrieb:p0rter schrieb:wie bitte? ein spiel?
ok du bist der geilste, bitte weitermachen
Alle aus der Baddschet-Verdreifacher-Izi-Fraktion.olliveira schrieb:p0rter schrieb:wie bitte? ein spiel?
ok du bist der geilste, bitte weitermachen
jeremias schrieb:Naja ich verfolge die Island Spiele schon sehr lange oftmals Live.Favos die in der ersten Hälfte teilweise schon 2 oder 3 zu 0 geführt haben bekamen oftmals in den letzen 15 min gut einen eingeschenkt zumeist endeten die Spiele dann mit einem X.
Hatte ich vielleicht falsch geschrieben. Mit oftmals X meinte ich halt auch das der der im Rückstand lag dann auch noch gewonnen hat. Erfahrungen aus der vorangegangenen Saison sowie erste Tendenzen das sich dieses nicht geändert hat schon in den letzen Spieltagen festgestellt.Hotspur57 schrieb:jeremias schrieb:Naja ich verfolge die Island Spiele schon sehr lange oftmals Live.Favos die in der ersten Hälfte teilweise schon 2 oder 3 zu 0 geführt haben bekamen oftmals in den letzen 15 min gut einen eingeschenkt zumeist endeten die Spiele dann mit einem X.
Auweia, auweia.... Wir reden hier über eine Liga mit 12 Mannschaften, in der es nach dem achten Spieltag exakt acht Unentschieden gegeben hat.... Nicht böse sein, aber so hilfst Du hier niemandem weiter, am wenigsten Dir selbst....