olliveira schrieb:Spanien auch recht früh mit dem 1-0
Missi schrieb:bitte, bitte kein 1-1.
Egal was kommt, aber bitte kein 1-1
wühlbal schrieb:Daniel schrieb:Haas mit Satzausgleich.
Tanasugarn 4:6
wow....wie viele spiele hast du denn heute gewettet? 15 waren das immer, oder?![]()
Majo schrieb:Aber nicht, wenn ich das Aussehen beurteile.Sapphire Sky schrieb:Es zählen die inneren Werte bzw. die fußballerischen Fähigkeiten.
Ledi schrieb:Majo schrieb:Aber nicht, wenn ich das Aussehen beurteile.Sapphire Sky schrieb:Es zählen die inneren Werte bzw. die fußballerischen Fähigkeiten.
Wie heißt es doch, "Du bist ja ganz nett, aber innere Werte kann man nicht fick**"
Ledi schrieb:Wie heißt es doch, "Du bist ja ganz nett, aber innere Werte kann man nicht fick**"
Sapphire Sky schrieb:Ledi schrieb:Majo schrieb:Aber nicht, wenn ich das Aussehen beurteile.Sapphire Sky schrieb:Es zählen die inneren Werte bzw. die fußballerischen Fähigkeiten.
Wie heißt es doch, "Du bist ja ganz nett, aber innere Werte kann man nicht fick**"
Wenn ich solche Aussagen höre stehen mir die Haare zu Berge.
Dann mach doch beim Beischlaf einfach die Augen zu und bilde Dir ein, du ***** gerade die Diven auf Deinem Bildchen unter dem Text.
Warum bekomme ich immer stärker den Eindruck, du bist ein "Trocken-******", sowohl, was das Wetten angeht, als auch die anderen schönen Dinge des Lebens?Sapphire Sky schrieb:Wenn ich solche Aussagen höre stehen mir die Haare zu Berge.
Dann mach doch beim Beischlaf einfach die Augen zu und bilde Dir ein, du ***** gerade die Diven auf Deinem Bildchen unter dem Text.
Weisst du, das eine Muschi kein Gesicht hatSapphire Sky schrieb:Ledi schrieb:Majo schrieb:Aber nicht, wenn ich das Aussehen beurteile.Sapphire Sky schrieb:Es zählen die inneren Werte bzw. die fußballerischen Fähigkeiten.
Wenn ich solche Aussagen höre stehen mir die Haare zu Berge.
walhalla123 schrieb:Hallo-ist das jetzt ein Tennis-Forum
Würd ja nichst sage wenn es sich lohnen würde- aber ist ja mehr falsch wie richtig hier-
Sorry-kleiner Tipp-bleibt beim Fußball-
Majo schrieb:walhalla123 schrieb:Hallo-ist das jetzt ein Tennis-Forum
Würd ja nichst sage wenn es sich lohnen würde- aber ist ja mehr falsch wie richtig hier-
Oh, unser Grammatik- und Rechtschreibexperte.
Westkreuz schrieb:Warum bekomme ich immer stärker den Eindruck, du bist ein "Trocken-******", sowohl, was das Wetten angeht, als auch die anderen schönen Dinge des Lebens?Sapphire Sky schrieb:Wenn ich solche Aussagen höre stehen mir die Haare zu Berge.
olliveira schrieb:Majo schrieb:walhalla123 schrieb:Hallo-ist das jetzt ein Tennis-Forum
Oh, unser Grammatik- und Rechtschreibexperte.
Bindestrichbeauftragte
Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Warum bekomme ich immer stärker den Eindruck, du bist ein "Trocken-******", sowohl, was das Wetten angeht, als auch die anderen schönen Dinge des Lebens?Sapphire Sky schrieb:Wenn ich solche Aussagen höre stehen mir die Haare zu Berge.
Könntest Du den von mir rot unterlegten Teil etwas präzisieren?
Daniel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Warum bekomme ich immer stärker den Eindruck, du bist ein "Trocken-******", sowohl, was das Wetten angeht, als auch die anderen schönen Dinge des Lebens?Sapphire Sky schrieb:Wenn ich solche Aussagen höre stehen mir die Haare zu Berge.
Die Palme wedeln.
Daniel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Warum bekomme ich immer stärker den Eindruck, du bist ein "Trocken-******", sowohl, was das Wetten angeht, als auch die anderen schönen Dinge des Lebens?Sapphire Sky schrieb:Wenn ich solche Aussagen höre stehen mir die Haare zu Berge.
Die Palme wedeln.
Nun, da passen ja mehrere Wörter rein.Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Warum bekomme ich immer stärker den Eindruck, du bist ein "Trocken-******", sowohl, was das Wetten angeht, als auch die anderen schönen Dinge des Lebens?Sapphire Sky schrieb:Wenn ich solche Aussagen höre stehen mir die Haare zu Berge.
Sapphire Sky schrieb:Daniel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Warum bekomme ich immer stärker den Eindruck, du bist ein "Trocken-******", sowohl, was das Wetten angeht, als auch die anderen schönen Dinge des Lebens?Sapphire Sky schrieb:Wenn ich solche Aussagen höre stehen mir die Haare zu Berge.
Die Palme wedeln.
Palme? Ich verstehe nur Bahnhof.
Geht es auch in verständlichem Deutsch?
Sapphire Sky schrieb:Daniel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Warum bekomme ich immer stärker den Eindruck, du bist ein "Trocken-******", sowohl, was das Wetten angeht, als auch die anderen schönen Dinge des Lebens?Sapphire Sky schrieb:Wenn ich solche Aussagen höre stehen mir die Haare zu Berge.
Die Palme wedeln.
Ledi schrieb:Palme? Ich verstehe nur Bahnhof.
Die Palme wedeln.
Bayern1 schrieb:Ledi schrieb:Palme? Ich verstehe nur Bahnhof.
Taschenbillard?! Fünf gegen Willie
MÜTZE GLATZE
http://lustich.de/videos/bernie-ert/muetze/
Dede schrieb:Sapphire Sky schrieb:Daniel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Warum bekomme ich immer stärker den Eindruck, du bist ein "Trocken-******", sowohl, was das Wetten angeht, als auch die anderen schönen Dinge des Lebens?Sapphire Sky schrieb:Wenn ich solche Aussagen höre stehen mir die Haare zu Berge.
Die Palme wedeln.
In deiner Sprache:
![]()
Westkreuz schrieb:Nun, da passen ja mehrere Wörter rein.Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Warum bekomme ich immer stärker den Eindruck, du bist ein "Trocken-******", sowohl, was das Wetten angeht, als auch die anderen schönen Dinge des Lebens?Sapphire Sky schrieb:Wenn ich solche Aussagen höre stehen mir die Haare zu Berge.
Ich nehm´dir spontan die Sucharbeit ab und behaupte aufs Geradewohl einfach mal, du bist enthaltsam, was die schönen Dinge des Lebens angeht.
Mit Verlaub, du bist kein Punter - du hast ein Mitteilungs- und Kommunikationsbedürfnis, warum auch immer. Ist mir aber immer noch angenehmer, wie so mancher Spinner, der hier sein Unwesen treibt ... siehe Sig.
Du besitzt ein gewisses Niveau - das kann nicht jeder von sich behaupten.
elektrosushi schrieb:DEN AAL ABZIEHEN