struppelohr schrieb:Hier die mickrigen Sendezeiten vom DSF
Im Vorjahr gab es bei DSF nur Zusammenfassungen und keine Livespiele. Da ist mir das dieses Jahr lieber
struppelohr schrieb:Hier die mickrigen Sendezeiten vom DSF
doppellunge schrieb:Blake auch mal Break hinten
betting_star? schrieb:Hallo,
kann mir einer kurz diese Frage zum Poker beantworten?
Whats an advantage of raising pre-flop in early position?
[BLOCKQUOTE]You will have position post-flop with respect to the cut-off seat[/BLOCKQUOTE]
[BLOCKQUOTE]If you call a re-raise pre-flop you will be in position to act [/BLOCKQUOTE]
[BLOCKQUOTE]You get to see how everyone reacts to your pre-flop raise behind you[/BLOCKQUOTE]
[BLOCKQUOTE]Players will give you credit for a strong hand[/BLOCKQUOTE]
elektrosushi schrieb:Ohne Kontext ist das nur dummes Blablabla, wie tausendfach im Netz zu finden. Kann so sein, muss aber nicht, da müsste man die Ausgangssituation kennen, die Du aber nicht gepostet hast.
Vergeude nicht Deine (und unsere) Zeit mit dem Grübeln über so einem Mist, spiel einfach Poker.
Wenn Du unbedingt was zum Pokern lesen willst, kaufe Dir: The Theory of Poker von David Sklansky, das gibts auch auf Deutsch - da lernst wenigstens auch was Brauchbares übers Zocken allgemein.
betting_star? schrieb:Hallo,
kann mir einer kurz diese Frage zum Poker beantworten?
Whats an advantage of raising pre-flop in early position?
[BLOCKQUOTE]You will have position post-flop with respect to the cut-off seat[/BLOCKQUOTE]
[BLOCKQUOTE]If you call a re-raise pre-flop you will be in position to act [/BLOCKQUOTE]
[BLOCKQUOTE]You get to see how everyone reacts to your pre-flop raise behind you[/BLOCKQUOTE]
[BLOCKQUOTE]Players will give you credit for a strong hand[/BLOCKQUOTE]
luzny schrieb:doppellunge schrieb:Blake auch mal Break hinten
jetzt ist aber die blake-siegquote interessant nach verlust des 1. satzes
oberschabe schrieb:struppelohr schrieb:Hier die mickrigen Sendezeiten vom DSF
Im Vorjahr gab es bei DSF nur Zusammenfassungen und keine Livespiele. Da ist mir das dieses Jahr lieber
Bsoffokles schrieb:
Energienudel schrieb:das ist nicht ganz richtig,,,
Die derzeitigen 2,55% bekommst du auf das VISA-konto, auf das Girokonto 0,5. Und von den 4,1% hab ich noch nie gelesen, meines Wissens gab es 3,6 bis vor Kurzem.
Es ist ausserdem fraglich ob der cfcfan dort ueberhaupt, und wenn, ob dann auch ein VISA-, konto bekommt. Zumindest begonnen haben die damals ausschliesslich mit Kunden die ein Einkommen von >1500 haben monatlich, oder ganz wenige Ausnahmen. Ich weiß dass sogar mindestens ein Spitzensportler zunaechst abgeblitzt ist und erst als er sich da persönlich vorgestellt hat bemerkte man den "Irrtum".
Kann sein dass sich deren (elitaere) Firmenphilosophie etwas geaendert hat, da vielfach ausgezeichnet worden ist als beste Bank und die sich damit einer sehr großen Klientel bedienen konnten.
cfcfan schrieb:das isn Quiz bei Pokerstrategy oder irgendwoanders
er muss die Frage beantworten um Gratisgeld zu bekommen![]()
Bsoffokles schrieb:naja Tennis wird im Kopf entschieden und da wirds für Blake eng. Er ist einer der besten Spieler, aber wenns knapp, entscheidend, crucial wie die Engländer sagen wird, is nix.
Ledi schrieb:Kann es sein das Dinaburg storniert wird.
Bei betsson ist es Olimps - Dinaburg angegeben, so hab ich es auch gespielt, bei futbol steht nun aber dinaburg - olimps, wer spielt nun wo
stefanspy schrieb:Ledi schrieb:Kann es sein das Dinaburg storniert wird.
Bei betsson ist es Olimps - Dinaburg angegeben, so hab ich es auch gespielt, bei futbol steht nun aber dinaburg - olimps, wer spielt nun wo
Dinaburg spielt auswärts - definitiv
http://www.dinaburg.com/
doppellunge schrieb:Bsoffokles schrieb:
hab Blake inner Kombi
Ledi schrieb:stefanspy schrieb:Ledi schrieb:Kann es sein das Dinaburg storniert wird.
Dinaburg spielt auswärts - definitiv
http://www.dinaburg.com/
Danke für Antwort
newbie schrieb:doppellunge schrieb:Bsoffokles schrieb:
hab Blake inner Kombi
ich auch
Ledi schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Die U21 von Heidelberg United macht innerhalb von 5 Minuten aus 'nem 1-2 ein 4-2.
Bei den großen jetzt für mich das Under, bissl größer eingepackt
cmonline schrieb:newbie schrieb:doppellunge schrieb:Bsoffokles schrieb:
hab Blake inner Kombi
ich auch
same here
TsubasaOhzora schrieb:Wenn man die Kombi Almagro + F. Lopez hat, ist man auch nicht unbedingt zu beneiden.
TsubasaOhzora schrieb:Wenn man die Kombi Almagro + F. Lopez hat, ist man auch nicht unbedingt zu beneiden.