Montag 22.04.2013

Montag 22.04.2013

• Wird sich schon was finden

Stimmen: 17 17.7%
  • Steuern hinterziehen

Stimmen: 30 31.3%
  • Ich wette auf alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist

Stimmen: 14 14.6%
  • Lass Rangeln

Stimmen: 35 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
ich drücke morgen barca einfach noch mehr die daumen und hoffe weiterhin auf ne Ente der Blöd [[yo]]
wenn ich einen Verein hasse,dann den FC BAYERN MÜNCHEN
Würde so lachen,wenn hoeneß in den Knast muss,der Saubermann der Liga,ein börsensüchtiger steuerhinterzieher
GJ

Wünsche mir das Bayern weiter kommt und Hoeneß als das behandelt wird, was er ist: ein Krimineller.

Steuergeheimnis und so...

Wenn Hans Müller Steuern hinterzieht wird das auch nicht breitgetreten in den Medien (soll NICHT bedeuten, dass ich das hinterziehen gut finde!!!)

Nur da stimmen die Relationen nicht so ganz ;)
Und wer Leute öffentlich so an den Pranger gestellt hat wie Uli H. hats halt auch echt nicht anders verdient..

Steuergeheimnis und so...

Wenn Hans Müller Steuern hinterzieht wird das auch nicht breitgetreten in den Medien (soll NICHT bedeuten, dass ich das hinterziehen gut finde!!!)

Hans Müller pisst auch nicht seit 15 Jahren öffentlich jeden an, der sich einen Fehltritt leistet und ist als Präsident und Manager des FC Bayern in jeder 2. Talkshow unterwegs. Person des öffentlichen Lebens und so...

die bayern wollen doch gehasst werden. brauchen das und bekommen sie auch :mrgreen:

immerhin die rays mit hr, kann trotzdem nich einschlafen

4-0 schon [[winkewinke]]

kann für mich als BVB und Spurs Fan ein harter Sommer werden mit Abgängen von Götze, Lewa, Hummels und vllt noch Gündogan und Bale ist auch weg wenns mit der CL nicht klappt und evtl auch sonst [[nixweiss]][[kotz]]

Hans Müller pisst auch nicht seit 15 Jahren öffentlich jeden an, der sich einen Fehltritt leistet und ist als Präsident und Manager des FC Bayern in jeder 2. Talkshow unterwegs. Person des öffentlichen Lebens und so...

man muss sich nur anschauen wie er in der Daum Affäre aufgetreten ist nur um zu verhindern dass der Bundestrainer wird...