Montag 22.04.2013

Montag 22.04.2013

• Wird sich schon was finden

Stimmen: 17 17.7%
  • Steuern hinterziehen

Stimmen: 30 31.3%
  • Ich wette auf alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist

Stimmen: 14 14.6%
  • Lass Rangeln

Stimmen: 35 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
also ich glaub schon, dass da sehr viel dran sein könnte.

ansonsten wär die Schlagzeile morgen früh rausgekommen und nicht jetzt am späten Abend [[nixweiss]]
[[nixweiss]]

Auf Bild.de gibts immer kurz nach Mitternacht die Schlagzeilen für den nächsten Tag [[yo]]

Hmm, 2 Tage vor so einem wichtigen Spiel kommt sowas raus....

Ja, schön erstmal von der Hoeneß-Affäre ablenken. Und dann bei Dortmund Unruhe stiften, damit diese als die schwächste Halbfinalmannschaft nicht doch ins Finale kommen, wenn man es selber schon nicht schafft...

Bravo Bayern... [[bang]]

Erinnert mich an 2007. Dieser HS Hoe-ness hat mit Hitzfeld einen Tag vorm EL-Halbfinale Werder-Espanyol am Flughafen Hannover mit Klose über einen Wechsel zu Bayern gesprochen. Natürlich ohne Werder davon zu unterrichten. Klose hat dann im HF ne G/R Karte bekommen und Werder in den folgenden Wochen die Meisterschaft auch aufgrund dieses beispiellosen Wechseltheaters verspielt [[uzi]][[uzi]][[uzi]]

Auf Bild.de gibts immer kurz nach Mitternacht die Schlagzeilen für den nächsten Tag [[yo]]

Erinnert mich an 2007. Dieser HS Hoe-ness hat mit Hitzfeld einen Tag vorm EL-Halbfinale Werder-Espanyol am Flughafen Hannover mit Klose über einen Wechsel zu Bayern gesprochen. Natürlich ohne Werder davon zu unterrichten. Klose hat dann im HF ne G/R Karte bekommen und Werder in den folgenden Wochen die Meisterschaft auch aufgrund dieses beispiellosen Wechseltheaters verspielt [[uzi]][[uzi]][[uzi]]

wer kann der kann [[yo]]

götze kann von mir aus wechseln, kein problem. nur nich zu bayern ! lewa kann wechel, gerne auch zu bayern wenn er will. aber doch nich götze [[sleep]] jaja er fühlt sich ja so wohl lalalalalalala kindheitstraum blablabla

Wird werden wie in Frankreich 8 mal Lyon Meister und die nächsten 100 Jahre PSG, wie soll denn jmd außer Bayern in den nächsten Jahrzehnten Meister werden [[sleep]][[hammer]][[kotz]]

Wird werden wie in Frankreich 8 mal Lyon Meister und die nächsten 100 Jahre PSG, wie soll denn jmd außer Bayern in den nächsten Jahrzehnten Meister werden [[sleep]][[hammer]][[kotz]]

dortmund direkt hummel auch verkaufen.

hat man über 100 mio transfereinnahmen + cl geld. kann man team neuaufbauen. hauptsache nich mit eigengewächse, die dann die seite wechseln :mrgreen:

Da krieg ich voll die Krise, wenn ich sowas lese...

Warum nicht ins Ausland, wenn er unbedingt gehen will?! [[help]][[bang]]

Warum sollte er ins Ausland gehen? Viel besser verdient er dort auch nicht. BuLi steht super da, Bayern wird wohl auch auf Jahre der Primus bleiben, er kann in Deutschland bleiben, ist näher bei seiner Familie/Freunden, muss sich nicht großartig eingewöhnen, keine neue Kultur/Sprache (naja, mehr oder weniger :mrgreen:), kennt sicher genug Bayern-Spieler aus der Nationalelf etc.
Hier wird immer alles aus Fan-Sicht gesehen anstatt mal aus Arbeitnehmer/geber-Sicht...

Warum sollte er ins Ausland gehen? Viel besser verdient er dort auch nicht. BuLi steht super da, Bayern wird wohl auch auf Jahre der Primus bleiben, er kann in Deutschland bleiben, ist näher bei seiner Familie/Freunden, muss sich nicht großartig eingewöhnen, keine neue Kultur/Sprache (naja, mehr oder weniger :mrgreen:), kennt sicher genug Bayern-Spieler aus der Nationalelf etc.
Hier wird immer alles aus Fan-Sicht gesehen anstatt mal aus Arbeitnehmer-/geber-Sicht...

Aber warum zu den Bayern?!
Seh da echt null Sinn. Wegen zwei Millionen mehr im Jahr? [[nixweiss]]

Mit Dortmund wurde er 2x Meister, jetzt steht man im HF der CL.
Sein Image wird gegen null gehen bei Dortmund-Fans, ist ja fast so schlimm wie zu den Blauen!

Am meisten regt mich aber die Aussage von Hoeness auf.
Verdammter Heuchler, hoffe er kommt in den Knast :mrgreen:

Sein Image wird gegen null gehen bei Dortmund-Fans, ist ja fast so schlimm wie zu den Blauen!

Vllt sieht er die Zukunft des BVB kritisch bzw. sieht dort nicht die gleichen Chancen. Und 40% Gehaltssteigerung + vermutlich bessere Prämien sind jetzt nicht unbedingt wenig

Naja, bin ja nur auf die Frage "warum Bayern statt Ausland" eingegangen und nicht, warum er überhaupt wechseln will... [[nixweiss]]

Schon schlimm, immer durch die Fanbrille zu schauen...
Ohne Hoeness wärt ihr jetzt wo ganz anders lieber BVB!!!

ich drücke morgen barca einfach noch mehr die daumen und hoffe weiterhin auf ne Ente der Blöd [[yo]]
wenn ich einen Verein hasse,dann den FC BAYERN MÜNCHEN
Würde so lachen,wenn hoeneß in den Knast muss,der Saubermann der Liga,ein börsensüchtiger steuerhinterzieher
GJ

Der Stachel muss aber tief sitzen :mrgreen: