götze angeblich schon in MUC unterschrieben.. bitte nicht [[help]]
dann guck ich nur noch Premier League, diese BuLi Saison schon mega langweilig und es nimmt kein Ende... [[nixweiss]][[sleep]]
götze angeblich schon in MUC unterschrieben.. bitte nicht [[help]]
Kaum gibt es einen Spieler der gefährlich werden könnte kaufen sie ihn, nichts neues [[sleep]]
Kaum gibt es einen Spieler der gefährlich werden könnte kaufen sie ihn, nichts neues [[sleep]]
weil sie's können [[grin]]
7 Mios streicht der Kerle dann bei den Bayern ein, so ein Wahnsinn [[stupid]]
7 Mios streicht der Kerle dann bei den Bayern ein, so ein Wahnsinn [[stupid]]
oh man, da müssen wir ein Leben lang für wetten :mrgreen:
oh man, da müssen wir einen Monat lang für wetten :mrgreen:
dreck bild, super zeitpunkt ! genau das brauch man jetzt vor dem real spiel [[stupid]]
und götze kann mich mal
dreck bild, super zeitpunkt ! genau das brauch man jetzt vor dem real spiel [[stupid]]
und götze kann mich mal
abwarten.. wenn es nach bild geht, wären viele spieler schon längst woanders.
Halten wir mal fest: Lewandowski, Rode, Götze, Neymar, (Suarez)
Wen hab ich vergessen?
Wen interessierts, lasst ihn doch machen. Gibts wenigstens beim nächsten Duell BVB-Bayern Overs Overs zu tippen [[sabber]]
bytzi da ich mir gestern ja den richtigen pick von dir ausgesucht hab probier ichs heut mal mit beidendas wird gut...
Will halt zu den Besten *floberys-job-übernehm* [[schwitz]]Da krieg ich voll die Krise, wenn ich sowas lese...
Warum nicht ins Ausland, wenn er unbedingt gehen will?! [[help]][[bang]]
Will halt zu den Besten *floberys-job-übernehm* [[schwitz]]
Da krieg ich voll die Krise, wenn ich sowas lese...
dann sag ich jetzt schon mal sorry![]()
weil es nirgends schöner ist als in muc[[yo]][[yo]][[yo]]
Da krieg ich voll die Krise, wenn ich sowas lese...
weil es nirgends schöner ist als in muc[[yo]][[yo]][[yo]]
Genau das versteh ich auch nicht... Soll er auch zu Real gehen meinetwegen oder zu ManUtd oder halt einfach das Spiel und das Team beim BVB genießen und iwann mal wechseln
Erstmal Barca DC @1,8 eingepackt [[grin]]
Genau das versteh ich auch nicht... Soll er auch zu Real gehen meinetwegen oder zu ManUtd oder halt einfach das Spiel und das Team beim BVB genießen und iwann mal wechseln
Erstmal Barca DC @1,8 eingepackt [[grin]]
Bayern =|= Bild [[stupid]]Hmm, 2 Tage vor so einem wichtigen Spiel kommt sowas raus....
Ja, schön erstmal von der Hoeneß-Affäre ablenken. Und dann bei Dortmund Unruhe stiften, damit diese als die schwächste Halbfinalmannschaft nicht doch ins Finale kommen, wenn man es selber schon nicht schafft...
Bravo Bayern... [[bang]]
also ich glaub schon, dass da sehr viel dran sein könnte.
ansonsten wär die Schlagzeile morgen früh rausgekommen und nicht jetzt am späten Abend [[nixweiss]]
kann natürlich auch sein, dass man von Uli ablenken will, aber der Zeitpunkt ist so oder so schlecht gewählt vor den CL-Spielen, kann nur schaden [[stupid]]
Da bringt unsere eigene deutsche Presse wieder Feuer rein, wenn alle mal ein wenig Ruhe gebrauchen könnten, pf [[stupid]]
ansonsten kann ich nur sagen, schade schade, wenn das durchgeht.
Götze weg, Lewa wird dann sicher auch weg sein.. Hummels natürlich ebenfalls viel gefragt [[nixweiss]]
dachte mit dem Transfer von Reus wär eine Art neue Ära aufgemacht worden, wo die Talente halt nicht alle zu Bayern gehen, sondern auch merken, dass man mit Dortmund auch Erfolg haben kann. Natürlich fehlt die Breite im Kader, aber das kann man ja ausbessern über Jahre mit den Einnahmen in der BuLi, DFB Pokal und CL, wenn man immer so weit kommt. Ist halt bei den jungen Spielern auch Geduld gefragt, schade, dass manche diese anscheinend nicht haben und sofort schnellen Erfolg wollen.
Wenns stimmt, müsste bei Bayern ja wohl entweder Robben oder Kroos oder/und Gomez weg. ob weitere Superstars kommen, fraglich. Kader einfach jetzt schon krass besetzt und man rotiert ja schon recht viel diese Saison. Zu viele Stars wären dann sicherlich auch nur schädlich [[nixweiss]]