Wahnsinn, bin geschockt. Das dürfte es für den Rele-Platz gewesen sein [[kotz]]
Lohnt sich aber eh auch nur wenns gegen Düsseldorf geht [[winkewinke]]
Skandalspiel 2.0 [[rofl]]
Wahnsinn, bin geschockt. Das dürfte es für den Rele-Platz gewesen sein [[kotz]]
schau grad MSV - Köln
ich glaube nicht Köln gewinnt. Köln genauso wie der FCK kein Bundesliganiveau.
Bei Köln außer Clemens kein Spieler der Erstligatauglich. Der größte Witz ist der Maierhofer. Der kann ja gar nichts.
Ich denke Lautern kommt in die Relegation und steigt trotzdem nicht auf. Leider
Was meint Ihr
1:1[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Lohnt sich aber eh auch nur wenns gegen Düsseldorf geht [[winkewinke]]
Skandalspiel 2.0 [[rofl]]
Haha, du Arsch! :mrgreen:Bild von meiner Dottir war so heiß, das erstmal das ganze Forensystem durchschmorte
oh meine güte! tippst du einmal nach einiger zeit wieder frankreich, schon versauen sie es dir total! [[bang]]
davor schaffen die nichtmal ein tor zu machen in der ligue 1, und dann machen die natürlich in einem montagsspiel in der ligue 2, die under berüchtigt ist, das under 3,5 kaputt ! [[hammer]][[kotz]]
fazit -> blacklist!
nochmal rot Valur
ManUnited AHC -3 @4,75 1/10[[schwitz]]
von letzten 5 Heimspielen zweimal 4:0 gegen Villa gewonnen. Heute können sie den Meistertitel mit einem Schützenfest feiern [[yo]]
Ist mehr ne Mitfieberwette durch die Fanbrille, würde nicht unbedingt von Value sprechen![]()
ft haha, gut nacht
Der Monaco Tipp vom Ordner is wieder köstlich! "Trotzdem plus" [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
na ja was solls, ein gutes hat es wenn der fc in der zweiten bleibt. dann komm ich weiterhin etwas günstiger ins stadion[[grin]]
Wenn man sich TV Total anschaut bekommt man auch das Gefühl, das Land ist nicht mehr zu retten.
Also falls diese Interviews nicht staged sind... Gibt es ernsthaft Leute, die es nicht schlimm finden, wenn man in großem Ausmaß Steuern hinterzieht, sondern sogar noch Mitleid mit solchen Leuten haben?
Naja das Land ist auch so nicht mehr zu retten [[nixweiss]]
Aber es heißt ja das Hoenss " keinen Promi Bonus " bekommen wird !
Das hier Der Abou Chaker Clan - Der Aufstieg von Bushidos kriminellen Freunden fnde ich aber ohnehin ne Nummer krasser als die Hoeness Sache.
Finde ich beides schlimm. Das schlimmste ist aber, dass solchen Leuten halt auch noch welche aus der einfachen Bevölkerung nachlaufen oder die in Schutz nehmen. Das peile ich einfach nicht.
Schreib halt als Fixture "Kombi BlaBla Liga" und in die Beschreibung die Spiele [[nixweiss]]Ist hier jmd bei blogabet? Ich versuche grad, ne Zweierkombi zu veröffentlichen, aber die Begegnungen sind weder bei OOO noch bei TXOdds und Pinnacle gelistet. Wenn ich auf "Unverified" gehe und die Kombi manuell eingeben will, ist nicht genug Platz für die zwei Matches (max. 30 Zeichen möglich).
[[stupid]][[help]]
Schreib halt als Fixture "Kombi BlaBla Liga" und in die Beschreibung die Spiele [[nixweiss]]
Davon gibt es leider mehr als genug [[help]]
Ist aber auch nichts wirklich neues.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Für dein Umfeld ist es aber sehr hart.
Genau so ist es auch, wenn du blöd bist.
Barca to qualify mittlerweile auf @1.89 hoch... [[sabber]]
götze angeblich schon in MUC unterschrieben.. bitte nicht [[help]]