Petrolul 4. Tor war auch bei @34 [[stupid]]
Schafft es Bremen in die Relegation, ist man auf jeden Fall Außenseiter! Egal ob FCK oder FCK.schau grad MSV - Köln
ich glaube nicht Köln gewinnt. Köln genauso wie der FCK kein Bundesliganiveau.
Bei Köln außer Clemens kein Spieler der Erstligatauglich. Der größte Witz ist der Maierhofer. Der kann ja gar nichts.
Ich denke Lautern kommt in die Relegation und steigt trotzdem nicht auf. Leider
Was meint Ihr
Schafft es Bremen in die Relegation, ist man auf jeden Fall Außenseiter! Egal ob FCK oder FCK.
Wichtige Spieler haben den Verein verlassen, darunter Borowski, Affolter, Sandro Wagner etc. Der Kader wurde nicht verstärkt. Spieler wie Akpala, Gebre Selassie etc. für mich nicht bundesligareif.
Geheimwaffe ist allerdings Reinhard Schnittker! Da wird sich aber zeigen müssen, ob er dann auch spielt.
Overs auf jeden Fall spielbar!
Schafft es Bremen in die Relegation, ist man auf jeden Fall Außenseiter! Egal ob FCK oder FCK.
Wichtige Spieler haben den Verein verlassen, darunter Borowski, Affolter, Sandro Wagner etc. Der Kader wurde nicht verstärkt. Spieler wie Akpala, Gebre Selassie etc. für mich nicht bundesligareif.
Geheimwaffe ist allerdings Reinhard Schnittker! Da wird sich aber zeigen müssen, ob er dann auch spielt.
Overs auf jeden Fall spielbar!
Hä? [[nixweiss]]
Ich bilde mir ein, in dem Posting einen leichten Anflug von Verarsche ausgemacht zu haben...
Hä? [[nixweiss]]
ganz egal die wette hatte trotzdem valuedanke für was, 7 min gespielt :mrgreen:
Sorry, ich bin noch recht neu am trollen [[heul]]
Montags X einfach Gesetz
Sorry, ich bin noch recht neu am trollen [[heul]]
Es trollt eh niemand so toll wie der olle Metal-Kopp [[winkewinke]]
Ich glaube, ich muss mal mit Power ein Bierchen trinken gehen :mrgreen: Vielleicht ist Power ja ne Dottir [[nuts]][[sabber]]
:mrgreen:
was gabs eig. fürs x am Ende ?
hoffe Circus Halligalli wird gleich wieder genauso witzig wie eure letzten Posts hier [[rofl]]
ne, i hab nur ne dottir [[sabber]]
![]()
91. @17:mrgreen:
was gabs eig. fürs x am Ende ?
Haha, das behalte ich schön für mich :mrgreen:Diese Unverfrorenheit hier [[hammer]]
Gib bitte Bescheid, was beim Geschlechtstest rausgekommen ist [[nuts]]
[[winkewinke]]ne, i hab nur ne dottir [[sabber]]
![]()