Montag 22.04.2013

Montag 22.04.2013

• Wird sich schon was finden

Stimmen: 17 17.7%
  • Steuern hinterziehen

Stimmen: 30 31.3%
  • Ich wette auf alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist

Stimmen: 14 14.6%
  • Lass Rangeln

Stimmen: 35 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Häcken U21 mit paar Spielern aus dem Kader der ersten Mannschaft.

Mehic, Iversen, Joza, Forsell, Samuel G, Simon G, Vasquez, Sandberg L zuta, Lewicki, Bjurström, Ojala, Aiesh, Abdel, Skoglund E, E zuta, E Jusuf.

kenne die zwar nicht, aber auf transfermarkt.de verglichen. Ojala zB 1.000.000 MW oder er hat noch einen Bruder der auch dort spielt, aber nichts gefunden. Sonst mit Forsell, Bjürström noch Erfahrene dabei.

Häcken TT einen Versuch wert.

über 3,5 TT @5.5 3/10
über 4,5 TT @10 1/10
Tore erste HZ über 2,5 @6.5 1/10

Häcken U21 mit paar Spielern aus dem Kader der ersten Mannschaft.

Mehic, Iversen, Joza, Forsell, Samuel G, Simon G, Vasquez, Sandberg L zuta, Lewicki, Bjurström, Ojala, Aiesh, Abdel, Skoglund E, E zuta, E Jusuf.

kenne die zwar nicht, aber auf transfermarkt.de verglichen. Ojala zB 1.000.000 MW oder er hat noch einen Bruder der auch dort spielt, aber nichts gefunden. Sonst mit Forsell, Bjürström noch Erfahrene dabei.

Häcken TT einen Versuch wert.

über 3,5 TT @5.5 3/10
über 4,5 TT @10 1/10
Tore erste HZ über 2,5 @6.5 1/10

ich will dir nicht reinreden, aber warum haust du derart die EH weg, wenn du sie nicht kennst? Schon allein deswegen, sollte man eher vorsichtiger setzen.

5 EH mit denen eher gegamblet wird [[nixweiss]]

Bulleen Lions Women - Bundoora United Women

1-1 zur HZ. Ich probiere es mal small auf Bundoora Damen ahc -1,25. Waren vor dem Spiel -5,5 Favo. Kurz vor der HZ den Ausgleich geschafft. 8-2 Schüsse. Letzten Spieltag Bundoora gegen Prestion Lions zur HZ auch 0-0 gestanden am Ende 8-0 gewonnen. Bulleen Lions bisher in die HZ einmal mit 0-0 und einmal mit 1-1 gegangen am Ende 1-4 bzw 1-3 verloren. Einen kleinen Quervergleich gab es auch bisher.

Casey Comments - Bulleen Lions Women 3-1
Bundoora United - Cairnlea FC 7-0
Cairnlea FC - Casey Comments 5-4

Bundoora -1,25 Q1,7 2/10 bet365

Bulleen Lions Women - Bundoora United Women

1-1 zur HZ. Ich probiere es mal small auf Bundoora Damen ahc -1,25. Waren vor dem Spiel -5,5 Favo. Kurz vor der HZ den Ausgleich geschafft. 8-2 Schüsse. Letzten Spieltag Bundoora gegen Prestion Lions zur HZ auch 0-0 gestanden am Ende 8-0 gewonnen. Bulleen Lions bisher in die HZ einmal mit 0-0 und einmal mit 1-1 gegangen am Ende 1-4 bzw 1-3 verloren. Einen kleinen Quervergleich gab es auch bisher.

Casey Comments - Bulleen Lions Women 3-1
Bundoora United - Cairnlea FC 7-0
Cairnlea FC - Casey Comments 5-4

Bundoora -1,25 Q1,7 2/10 bet365

das over 3,5 hab ich jetzt mal mit 2/10 angespielt. Mehr riskier ich da aber nicht.

Jemand der genau über den Fall Bellinzona weiß ?
Wenn die nix haben,wofür die Siegen sollen...
Dann lockt mich doch die @4,2 auf Wil ?
Hieß ja hier Bellinzona ist insolvent.

wenn, dann die @4.33 bei marathon, aber wil derzeit nicht gut drauf + torhüterproblem! und richtige heimspiele haben sie diese saison ja auch nicht, spielen in st. gallen!