Montag 22.04.2013

Montag 22.04.2013

• Wird sich schon was finden

Stimmen: 17 17.7%
  • Steuern hinterziehen

Stimmen: 30 31.3%
  • Ich wette auf alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist

Stimmen: 14 14.6%
  • Lass Rangeln

Stimmen: 35 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Der Uli ist echt ein Fuchs, letztes Jahr kam er vor dem wichtigen Spiel mit dem Satz "habe BVB 2 Mio. gepumpt,ohne mich wären die Pleite". Dieses Jahr vor dem wichtigen Spiel macht er ne Selbstanzeige bzw alles publik. Alle schauen auf ihn, die Mannschaft kann in Ruhe arbeiten [[schwitz]][[schwitz]]

Albanien U19- Bulgarien U19 Stand 1:0 Albanien U19

Bulgaren normal besser, und Albaner sind Albaner

drum small auf Bulgarien U19 DNB @3,1 Marathonbet [[grin]]
Bin auf jeden Fall man gespannt, auch wenn ich hier nichts investiert habe. Die Quotenbewegungen sind schon der Hammer! Over zur Pause @2,75, jetzt noch vor Beginn der 2. Halbzeit nur noch @1,9. DNB Bulgarien auch völlig eingebrochen :mrgreen:

Bin auf jeden Fall man gespannt, auch wenn ich hier nichts investiert habe. Die Quotenbewegungen sind schon der Hammer! Over zur Pause @2,75, jetzt noch vor Beginn der 2. Halbzeit nur noch @1,9. DNB Bulgarien auch völlig eingebrochen :mrgreen:

Ach, wurde schon bemerkt...hab grad erst Lapi aufgedreht und das Spiel gesehen...Na mal gucken, Bet365 von 4 auf 3 grad runter.....
Auch sportlich Bulgaren normal viel stärker. Daheim 4:1 ausgegangen in die Richtung....

Ach, wurde schon bemerkt...hab grad erst Lapi aufgedreht und das Spiel gesehen...Na mal gucken, Bet365 von 4 auf 3 grad runter.....
Auch sportlich Bulgaren normal viel stärker. Daheim 4:1 ausgegangen in die Richtung....
Ich hatte schon vor Spielbeginn Kopfkino, aber das die Quoten so extrem springen hätte ich jetzt nicht gedacht. Eigentlich ein Spiel, welches man nicht anfassen sollte, aber genau wegen der Bewegungen halt auch reizvoll [[schwitz]]