Montag, 21. Dezember 2009

gibt ja auch nur 37.500 Googletreffer zum Thema "Fairplay 2 Bundeliga tabelle" [[rofl]]

was genau soll es denn sein?
hoffentlich doch nciht nur sowas hier:
Fair steht vorn - 2. Liga - kicker online

Die Anti-Fair-Play-Tabelle der Fussball-Bundesliga 2009/2010 gelbe gelb-rote rote Karten Fouls - wahretabelle.de
ja klar die2 links habe ich auch schon lange gefunden ,nur was nützt mir beim 1link die fairplay tabelle von 2008 und beim 2. ist es die von der 1.bundesliga [[nixweiss]]

Verwaltet? Welche Liga meinst du?

Die Araber sicher nicht, da wird ist die Chancenauswertung nur unter aller Sau, sonst gäbs in jedem Spiel mindestens 5 Tore. :mrgreen:

Wollte jetzt die Halbzeit abwarten und das Over 2,5 empfehlen.Ajman läuft an, wird desöfteren ausgekontert.Da sie defensiv nicht viel zu sagen haben, sollte es noch mindestens 1 Gegentor und ein Tor von Ajman geben, da der Druck den sie ausüben früher oder später Erfolg bringen sollte,eine rote auch noch,denn das Spiel ist ziemlich hitzig.

Halbzeit ist, also meine Empfehlung, das Over 2,5 zu 2,25 mit 7/10. [[yo]]

Achso, keine Ahnung in welcher Liga die spielen bzw. hoffe ich, dass sich diese Liga nicht so sehr von den anderen abhebt.
Ich meinte eher den ganzen Nahen Osten, Jemen, Oman, Syrien [[rofl]][[stupid]]

War Statistiktipp, Al Wasl letzten 5 Heimspiele alle under. Rote Karte normal auch gut dafür. Der Gegner komplett harmlos und denke nicht das Wasl noch 2mal trifft [[schwitz]]

EDIT: NEEEEEEEEEEEEEEEEIN, 2:0 [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
ganz ganz dickes sry für alle die bei Kalamata dabei waren, werde nach Taiga Wutz Kritik demnächst mich bei solchen Qoutenverläufen anpassen...

edit: als "kleine Wiedergutmachung" sollte jetzt HT-FT bei Hapoel drin sein (bet365 mit 1.53)
ich hoffe da konnte ich noch ein paar mitziehen - Hapoel führt nach 35 Minuten mit 3:0[[yo]]