Montag, 21. Dezember 2009

Cafu

Well-known member
Sep. 24, 2009
787
2
Hilgard Avenue
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38&archive=2009-12-21&frame=1" height="230" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Neue Woche, neues Glück.

Für mich viel NHL auf dem Programm, ansonsten nicht viel zu tippen für mich am heutigen Tage.

Allen viel Erfolg. [[yo]]

Group B
Venue: Nehru Stadium, Guwahati
Teams: Mohun Bagan AC; Mahindra United; Chirag United SC; Mohammedan Sporting Club

Surely the Group of Death in this years tournament. Three top I-League sides plus a currently strong Mohammedan Sporting make it an open affair. Surely Mohun Bagan as the defending champions should have an edge over their rivals, but derbies are derbies and two of them in the group stage could mean that the matches going either way.
Also Mahindra United under David Booth have been having a good season so far, so nothing can be taken for granted and it could go down until the last few minutes to decide who makes it into the semifinals from this group.

Mohun Bagan Titelverteidiger, Mohammedan aber auch Verein aus Kalkutta, also Derby. Sollte trotzdem ne 1 sein.

Ich gehe aber auf o2,5 Tore zu Q1.90.
Mohun im Schnitt 4 Tore pro Spiel in der Liga.

Morgen zusammen,

ich sehe gerade die St.Louis Blues haben 3:1 gewonnen [[winkewinke]]
So könnte es doch immer sein. Dazu noch die Blackhawks (Danke Cafu [[yo]])

Auf einen erfolgreichen Tag [[cheers]]

Glückwunsch. Hawks haben es locker runtergespielt, hatte auch selber ein 2-0 oder 3-0 erwartet.

Über die Blues ärger ich mich im Nachhinein natürlich, dass ich es nicht mitgenommen habe. Naja, heute gibt der Spielplan ja auch einiges her. [[yo]]

Morgen allerseits,

hab soeben von dem 100%Einzahlungsbonus von William Hill gelesen.

Ich gehe mal davon aus, wenn hier für W.Hill geworben wird, dann dürfte es sich um einen guten, zuverlässigen Bookie handeln?!

William Hill einer der seriösesten Bookies überhaupt [[yo]]

übrigens: für das AHC0 Lautern bekommst du dort immer noch eine 1.91, das höchste am Markt [[schwitz]]

Glückwunsch. Hawks haben es locker runtergespielt, hatte auch selber ein 2-0 oder 3-0 erwartet.

Über die Blues ärger ich mich im Nachhinein natürlich, dass ich es nicht mitgenommen habe. Naja, heute gibt der Spielplan ja auch einiges her. [[yo]]

Danke[[yo]]

Der Spielplan für heute Nacht gibt wirklich einiges her. Hab auch schon ein paar Spiele ins Auge gefasst. Noch ein paar Infos einholen und den Markt beobachten, dann mal schauen was sich lohnt...