Montag, 21.7.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 21.7.2008

• Vergessen

Stimmen: 0 0.0%
  • Nochmal anschreiben

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
bluefighter schrieb:
ST Irland Experte was meinst du heute abend zu St.Patricks . Schöne Quote und bin am
überlegen sie medium einzutüten.

Haben ihre meisten Spiele gegen den heutigen Gegner gewonnen dazu eh das beste Team
der Liga gegen einen Durschnittsgegner.

also da würde ich die Hände weg nehmen, ist ein Derby und das macht Shamrock
wieder zum Heimspiel(meisten Fans in Irland)... Quote spricht eher für Shamrock

salinas der 2. schrieb:
bluefighter schrieb:
ST Irland Experte was meinst du heute abend zu St.Patricks . Schöne Quote und bin am

Haben ihre meisten Spiele gegen den heutigen Gegner gewonnen dazu eh das beste Team

Äh ja, Heimspiel wäre natürlich ein riesen Vorteil für Shamrock, dann könnten sie wieder glänzen wie beim 0:0 gegen Absteiger Cobh neulich

Also für 1.70 kann man das spielen, darunter nicht mehr IMO. St. Patricks seit 7 ungeschlagen, heute wohl wieder mit Stammstürmer O'Neill. Rovers auswärts bei UCD gewonnen, ansonsten nicht viel gerissen in letzter Zeit, die beiden Mittelfeldstammspieler McGill und O'Connor heute gesperrt.

H2H vernichtend für die Rovers: 5-3-1, 14:5 Tore seit 2005. Und auch da sicher schon mit lauten Ultras...

st schrieb:
salinas der 2. schrieb:
bluefighter schrieb:

Äh ja, Heimspiel wäre natürlich ein riesen Vorteil für Shamrock, dann könnten sie wieder glänzen wie beim 0:0 gegen Absteiger Cobh neulich

Also für 1.70 kann man das spielen, darunter nicht mehr IMO. St. Patricks seit 7 ungeschlagen, heute wohl wieder mit Stammstürmer O'Neill. Rovers auswärts bei UCD gewonnen, ansonsten nicht viel gerissen in letzter Zeit, die beiden Mittelfeldstammspieler McGill und O'Connor heute gesperrt.

H2H vernichtend für die Rovers: 5-3-1, 14:5 Tore seit 2005. Und auch da sicher schon mit lauten Ultras...

Over-Quoten locken auch ein wenig, SportingBet auf Bts eine 2.05, es juckt in den Fingern.....

ja dann spiele es, ich für meinen Teil hab da kein gutes Gefühl

salinas der 2. schrieb:

ja dann spiele es, ich für meinen Teil hab da kein gutes Gefühl

Kalmar 3:0

Salinas danke für RoPS. Wollte eigentlich Helsingborg anspielen, bin noch am hin und
her überlegen aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache.
Lt.BA kommen bei Djurgarden wieder einige Spieler zurück und Helsingborg hat desöfteren
Probleme gegen diesen Gegner gehabt.

Ich nehm lieber St.Patricks

henne schrieb:
Dede schrieb:
pepi schrieb:
kapiert irgendjemand missis umfrage ? da war wohl noch ein wenig wodka im spiel vermute ich

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=690960#post690960

ich glaub das erklärt es

er hat in der umfrage das wort "NICHT" vergessen.
aha. Schon gewundert.
Leider war ich heute morgen nüchtern. Aber nunja, kommt net mehr vor, versprochen

Rheuma-Kai schrieb:
was ist denn in toronto los?? warum fangen die net an?

bigthree.jpg

newbie schrieb:
Playario schrieb:
Weiß jemand nen Quotenvergleich mit Beachsoccer WM würd gern mal die Höchstquote für Frankreich wissen...

Lass lieber die Finger davon, die Urus sind nicht schlecht und die Franzosen haben zweimal nur unentschieden gespielt.

BÄÄÄM 4-3 FT Allez les Bleus wenn auch bisschen gezittert am ende...

Hoffenheim - Blackburn Rovers OVER durch
3:1 FT

Hoffenheim hat mich ziemlich beeindruckt. Schon vor dem Spiel wurde der Kreis gebildet, Zusammenhalt und Einstellung scheint 100% zu stimmen.

In den ersten 45 Minuten spielte sich fast das gesamte Spiel in der Blackburn-Hälfte ab. Ballbesitz vielleicht 75-25% für Hoffenheim. Torhüter Ozcan dirigierte von hinten während dem gesamten Spiel die Mannschaft. Allerdings wurde es zu sehr durch die Mitte versucht, zu wenig über die Flügel und zu wenig Weitschüsse. Nur einmal wurde abgezogen von 18 Meter und der Ball ging an die Latte. Trotzdem, Hoffenheim spielbestimmend bis zum 16er, es gab zig Eckbälle die nicht zum Erfolg führten. Ok, Abwehr von Blackburn sehr stark und Torhüter Bratt Friedel guter Rückhalt.

Von Blackburn nach vorne so gut wie gar nix zu sehen. Ich Rocke Sante Cruz und Jason Roberts vorne auf sicher alleine gestellt, ich glaube zusammen hatten die nicht mal 10 Ballkontakte. Bilanz für Blackburn in den ersten 45 Minuten sind 2 Torschüsse und eine Halbchance

In der Halbzeit haben beide fast das ganze Team durchgewechselt. so kam auch der kurzzeitig bei Hoffenheim in Ungnade gefallene Obasi aufs Feld. In der 49. Minute dann die verdiente Führung für Hoffenheim durch Janker. Blackburn machte danach etwas auf und kam dann auch bald zum Ausgleich durch Bennie McCarthy der etwas Wind reinbrachte

Trotzdem verflachte das Spiel zunehmend, doch weiter größere Spielanteile für Hoffenheim. Das logische 2:1 durch Jaissle war die Konsequenz. Kurz vor Schluss dann das verdiente 3:1, wieder durch Janker

Ok, Hoffenheim mag in der Vorbereitung 1-2 Wochen weiter sein. Blackburn hat mich aber speziell nach vorne enttäuscht. Hoffenheim hingegen sehr kompakt, Kurzpassspiel sehr gut, äusserst motiviert. Rangnick scheint dort gute Arbeit zu leisten

Ich glaub gestern oder vorgestern hat jemand drauf gewettet dass Hoffenheim in der Liga bleibt. Das würde ich nach der heutigen Leistung unterstreichen wollen obwohl es sich nur um ein Vorbereitungsspiel handelte

Lachmann schrieb:
BierBaron schrieb:
Lachmann schrieb:
Ich glaub gestern oder vorgestern hat jemand drauf gewettet dass Hoffenheim in der Liga bleibt. Das würde ich nach der heutigen Leistung unterstreichen wollen obwohl es sich nur um ein Vorbereitungsspiel handelte

@510.

wo gibt es diese Quote Herr Baron

War Meisterquote bei bet24, ist dann leicht runter, nehmen aber nur 2-3 Euro an.. Wäre schön zum Absichern für "später" gewesen..

BierBaron schrieb:
Lachmann schrieb:
BierBaron schrieb:
Lachmann schrieb:

@510.

wo gibt es diese Quote Herr Baron

War Meisterquote bei bet24, ist dann leicht runter, nehmen aber nur 2-3 Euro an.. Wäre schön zum Absichern für "später" gewesen..

Die 501 gab`s aber nur für die Meisterschaft, ganz sicher nicht für den Klassenerhalt, oder