bluefighter schrieb:ST Irland Experte was meinst du heute abend zu St.Patricks . Schöne Quote und bin am
überlegen sie medium einzutüten.
Haben ihre meisten Spiele gegen den heutigen Gegner gewonnen dazu eh das beste Team
der Liga gegen einen Durschnittsgegner.
salinas der 2. schrieb:die Jungs von Shamrock
http://de.youtube.com/watch?v=1dkJecd2zTw
bluefighter schrieb:Hab noch schnell Kalmar medium mitgenommen, bei Malmo fehlen heute einige Akteure
Äh ja, Heimspiel wäre natürlich ein riesen Vorteil für Shamrock, dann könnten sie wieder glänzen wie beim 0:0 gegen Absteiger Cobh neulichsalinas der 2. schrieb:bluefighter schrieb:ST Irland Experte was meinst du heute abend zu St.Patricks . Schöne Quote und bin am
Haben ihre meisten Spiele gegen den heutigen Gegner gewonnen dazu eh das beste Team
also da würde ich die Hände weg nehmen, ist ein Derby und das macht Shamrock
wieder zum Heimspiel(meisten Fans in Irland)... Quote spricht eher für Shamrock
st schrieb:Äh ja, Heimspiel wäre natürlich ein riesen Vorteil für Shamrock, dann könnten sie wieder glänzen wie beim 0:0 gegen Absteiger Cobh neulichsalinas der 2. schrieb:bluefighter schrieb:ST Irland Experte was meinst du heute abend zu St.Patricks . Schöne Quote und bin am
also da würde ich die Hände weg nehmen, ist ein Derby und das macht Shamrock
wieder zum Heimspiel(meisten Fans in Irland)... Quote spricht eher für Shamrock
Also für 1.70 kann man das spielen, darunter nicht mehr IMO. St. Patricks seit 7 ungeschlagen, heute wohl wieder mit Stammstürmer O'Neill. Rovers auswärts bei UCD gewonnen, ansonsten nicht viel gerissen in letzter Zeit, die beiden Mittelfeldstammspieler McGill und O'Connor heute gesperrt.
H2H vernichtend für die Rovers: 5-3-1, 14:5 Tore seit 2005. Und auch da sicher schon mit lauten Ultras...
salinas der 2. schrieb:Äh ja, Heimspiel wäre natürlich ein riesen Vorteil für Shamrock, dann könnten sie wieder glänzen wie beim 0:0 gegen Absteiger Cobh neulich
Also für 1.70 kann man das spielen, darunter nicht mehr IMO. St. Patricks seit 7 ungeschlagen, heute wohl wieder mit Stammstürmer O'Neill. Rovers auswärts bei UCD gewonnen, ansonsten nicht viel gerissen in letzter Zeit, die beiden Mittelfeldstammspieler McGill und O'Connor heute gesperrt.
H2H vernichtend für die Rovers: 5-3-1, 14:5 Tore seit 2005. Und auch da sicher schon mit lauten Ultras...
ja dann spiele es, ich für meinen Teil hab da kein gutes Gefühl
aha. Schon gewundert.henne schrieb:Dede schrieb:pepi schrieb:kapiert irgendjemand missis umfrage ? da war wohl noch ein wenig wodka im spiel vermute ich
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=690960#post690960
ich glaub das erklärt es
er hat in der umfrage das wort "NICHT" vergessen.
salinas der 2. schrieb:Ich nehm lieber St.Patricks
mach was du denkst Helsing wird gewinnen
bei Patricks habe ich Zweifel....
aber mach wie du denkst
Rheuma-Kai schrieb:was ist denn in toronto los?? warum fangen die net an?
newbie schrieb:Playario schrieb:Weiß jemand nen Quotenvergleich mit Beachsoccer WM würd gern mal die Höchstquote für Frankreich wissen...
Lass lieber die Finger davon, die Urus sind nicht schlecht und die Franzosen haben zweimal nur unentschieden gespielt.
Dede schrieb:Rheuma-Kai schrieb:was ist denn in toronto los?? warum fangen die net an?
![]()
Dede schrieb:Rheuma-Kai schrieb:was ist denn in toronto los?? warum fangen die net an?
![]()
Daniel schrieb:Helsingborg 2:0
Kalmar 3:2 FT
Lachmann schrieb:Ich glaub gestern oder vorgestern hat jemand drauf gewettet dass Hoffenheim in der Liga bleibt. Das würde ich nach der heutigen Leistung unterstreichen wollen obwohl es sich nur um ein Vorbereitungsspiel handelte
BierBaron schrieb:Lachmann schrieb:Ich glaub gestern oder vorgestern hat jemand drauf gewettet dass Hoffenheim in der Liga bleibt. Das würde ich nach der heutigen Leistung unterstreichen wollen obwohl es sich nur um ein Vorbereitungsspiel handelte
@510.
Lachmann schrieb:BierBaron schrieb:Lachmann schrieb:Ich glaub gestern oder vorgestern hat jemand drauf gewettet dass Hoffenheim in der Liga bleibt. Das würde ich nach der heutigen Leistung unterstreichen wollen obwohl es sich nur um ein Vorbereitungsspiel handelte
@510.
wo gibt es diese Quote Herr Baron
BierBaron schrieb:Lachmann schrieb:BierBaron schrieb:Lachmann schrieb:Ich glaub gestern oder vorgestern hat jemand drauf gewettet dass Hoffenheim in der Liga bleibt. Das würde ich nach der heutigen Leistung unterstreichen wollen obwohl es sich nur um ein Vorbereitungsspiel handelte
@510.
wo gibt es diese Quote Herr Baron
War Meisterquote bei bet24, ist dann leicht runter, nehmen aber nur 2-3 Euro an.. Wäre schön zum Absichern für "später" gewesen..
salinas der 2. schrieb:Hoffenheim bleibt nicht nur drin, mit bissel Glück spielen sie unter den ersten 8
auch wenn das jetzt noch keiner glauben will
Lachmann schrieb:Morgen abend für mich übrigens das nächste Vorbereitungsspiel live:
Feyenord Rotterdam - Real Mallorca
Tendiere hier ebenfalls zum OVER, mal schauen welche Quoten es gibt