assaval schrieb:SEMESTERFERIEN
URLAUB
adios amigos!
smirn schrieb:Hm habe grade live bei netball (wer weiss was das ist hehe)
under 100 getippt es gibt 4 viertel a 15 minuten
Also sollte in jedem viertel ungefähr 30 pkt fallen
erste viertel 17-14 = 31 6 zuviel schonmal
Warum spielt man sowas wenn man 0 Ahnung hat?smirn schrieb:smirn schrieb:Hm habe grade live bei netball (wer weiss was das ist hehe)
hmmmm hii scoring game zur hz steht es 29-25
1 viertel wie gesagt 31 points
2 viertel 23 points....hoffen wir mal das sie sich wie das 2 viertel einpendeln hehe
st schrieb:Warum spielt man sowas wenn man 0 Ahnung hat?
st schrieb:Warum spielt man sowas wenn man 0 Ahnung hat?smirn schrieb:smirn schrieb:Hm habe grade live bei netball (wer weiss was das ist hehe)
2 viertel 23 points....hoffen wir mal das sie sich wie das 2 viertel einpendeln hehe
3 viertel 23 points...... 4 viertel bitte auch sosmirn schrieb:smirn schrieb:Hm habe grade live bei netball (wer weiss was das ist hehe)
4 viertel auch 23 points wie geil genau 100 hatte under 100.5 getippt hehe cooolsmirn schrieb:3 viertel 23 points...... 4 viertel bitte auch sosmirn schrieb:smirn schrieb:Hm habe grade live bei netball (wer weiss was das ist hehe)
Pechvogel schrieb:st schrieb:Warum spielt man sowas wenn man 0 Ahnung hat?
Weil heute im Cricket und Lacrosse nix im Angebot ist.
st schrieb:...
Warum spielt man sowas wenn man 0 Ahnung hat?
gismore schrieb:brauch ein Tor für Urawa
pepi schrieb:kapiert irgendjemand missis umfrage ? da war wohl noch ein wenig wodka im spiel vermute ich
pepi schrieb:kapiert irgendjemand missis umfrage ? da war wohl noch ein wenig wodka im spiel vermute ich
Dede schrieb:pepi schrieb:kapiert irgendjemand missis umfrage ? da war wohl noch ein wenig wodka im spiel vermute ich
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=690960#post690960
ich glaub das erklärt es
henne schrieb:Dede schrieb:pepi schrieb:kapiert irgendjemand missis umfrage ? da war wohl noch ein wenig wodka im spiel vermute ich
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=690960#post690960
ich glaub das erklärt es
er hat in der umfrage das wort "NICHT" vergessen.
Vampiro99 schrieb:Mal eine Tennisfrage, spielt Tommy haas heut oder morgen gegen Moya`???? Danke!
bluefighter schrieb:Vampiro99 schrieb:Mal eine Tennisfrage, spielt Tommy haas heut oder morgen gegen Moya`???? Danke!
Morgen
Bei www.oddsoddsodds.com sowohl bei betfair stehts für morgen drin