Montag 21.6.2010

Montag 21.6.2010

• Chile

Stimmen: 36 48.6%
  • X

Stimmen: 24 32.4%
  • Schweiz

Stimmen: 14 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<TABLE class="tableData tableList" border=1 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>21 Jun 10 / 17:21</TD><TD>Single (Einzelwette)</TD><TD>1</TD><TD></TD><TD>Spanien - Honduras – Card Shown - 31st Minute To Half Time?</TD><TD>Nein @ 2.30</TD></TR></TBODY></TABLE>

einiges an Schmutz draufliegen[[schwitz]]

<table class="tableData tableList" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>21 Jun 10 / 17:21</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Spanien - Honduras – Card Shown - 31st Minute To Half Time?</td><td>Nein @ 2.30</td></tr></tbody></table>

einiges an Schmutz draufliegen[[schwitz]]
bei karten kenn ich mich nich so aus [[schwitz]]

kann mich immernoch nich für einen tippspiel tipp entscheiden

hmmm

bei karten kenn ich mich nich so aus [[schwitz]]

kann mich immernoch nich für einen tippspiel tipp entscheiden

hmmm

ausser bei den cs wetten kaum value zu sichten bei diesem spiel[[nixweiss]]

mein gedanke war, das beides recht faire Teams sind[[nixweiss]]

wenn der schiri mitspielt....:mrgreen:

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed" border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 43.48%
Damit liegt der Value bei: 1.380 </TD><TD style="PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-LEFT: 7px; PADDING-RIGHT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 2.30
Wahrscheinlichkeit: 60%</TD></TR></TBODY></TABLE>

spielt einer ne wette zu den ecken und hat da vielleicht nen tipp über [[help]]

habe heute als Teil einer Kombi schon mal Port. -2 durchgebracht..und selbst da habe ich geschwitzt

siehe auch hier :

https://www.sportwettenvergleich.ne...panien-honduras-21-6-20-30-a.html#post1095398

<TABLE class="tableData tableList" border=1 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>21 Jun 10 / 10:40</TD><TD>Doppelwette(n)</TD><TD>
  • 1
  • 2
</TD><TD>
  • Standard
  • Standard
</TD><TD>
</TD><TD>
  • Portugal -2 corners @ 1.50
  • Spanien -2 corners @ 1.11
</TD><TD>
  • Gewonnen
</TD></TR></TBODY></TABLE>

ich hoffe noch[[schwitz]]

ausser bei den cs wetten kaum value zu sichten bei diesem spiel[[nixweiss]]

mein gedanke war, das beides recht faire Teams sind[[nixweiss]]

wenn der schiri mitspielt....:mrgreen:

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed" border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 43.48%
Damit liegt der Value bei: 1.380 </TD><TD style="PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-LEFT: 7px; PADDING-RIGHT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 2.30
Wahrscheinlichkeit: 60%</TD></TR></TBODY></TABLE>

Referee:
Y. Nishimura
...hat Uruguay - Frankreich geleitet und da auch 6 gelbe und eine gelb-rote verteilt... unter anderem in der 12. gegen evra und 19. Minute gegen Ribery, kann mich zwar nicht mehr so genau an die fouls erinnern, aber find die Quote jetz nicht so berrauschend... 30 Minuten können lange sein und ein Hondura kann bei den Spaniern sehr schnell mal zuspät dran sein...[[nixweiss]]
..viel glück dir

//edit: falsch gelesen... bin trotzdem skeptisch bei diesem Schiri ;)

Zuletzt bearbeitet:
Referee:
Y. Nishimura
...hat Uruguay - Frankreich geleitet und da auch 6 gelbe und eine gelb-rote verteilt... unter anderem in der 12. gegen evra und 19. Minute gegen Ribery, kann mich zwar nicht mehr so genau an die fouls erinnern, aber find die Quote jetz nicht so berrauschend... 30 Minuten können lange sein und ein Hondura kann bei den Spaniern sehr schnell mal zuspät dran sein...[[nixweiss]]
..viel glück dir

//edit: falsch gelesen... bin trotzdem skeptisch bei diesem Schiri ;)

[[cheers]] alles klar, wollte gerade schreiben warum 30 Minuten[[yo]]

Luczak [[winkewinke]]

WINNER WINNER CHICKEN DINNER [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn Robredo so weiterspielt, dann hat er den Titel "Fertigster Spieler der Saison" sicher! [[yo]]

Australian Open 0:3 gegen Giraldo
French Open 0:3 gegen Troicki
Wimbledon 1:3 gegen Luczak
US Open ??? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.