Sorry.
Konnt ich doch nicht vorher wisen.
beim nächsten mal, schreibste halt nicht das eine PK ist, sondern schreibst danach was los war...
Sorry.
Konnt ich doch nicht vorher wisen.
beim nächsten mal, schreibste halt nicht das eine PK ist, sondern schreibst danach was los war...
:mrgreen:[[cheers]]Nö.
In der Zeit in der ich einen sinnvollen Aufsatz schreibe mach ich lieber zehn sinnlose Sprüche.
[[yo]]Røa 333333333333333 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
so hab für spanien alles von 2:0 bis 5:0 abgedeckt [[rofl]]
6:0 [[sabber]]so hab für spanien alles von 2:0 bis 5:0 abgedeckt [[rofl]]
6:0 [[sabber]]
6:0 [[sabber]]
6:0 Gratiswette.....
betsson @35
lay betfair @25
<TABLE class="tableData tableList" border=1 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>21 Jun 10 / 17:21</TD><TD>Single (Einzelwette)</TD><TD>1</TD><TD></TD><TD>Spanien - Honduras – Card Shown - 31st Minute To Half Time?</TD><TD>Nein @ 2.30</TD></TR></TBODY></TABLE>6:0 [[sabber]]
bei karten kenn ich mich nich so aus [[schwitz]]<table class="tableData tableList" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>21 Jun 10 / 17:21</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Spanien - Honduras – Card Shown - 31st Minute To Half Time?</td><td>Nein @ 2.30</td></tr></tbody></table>
einiges an Schmutz draufliegen[[schwitz]]
bei karten kenn ich mich nich so aus [[schwitz]]
kann mich immernoch nich für einen tippspiel tipp entscheiden
hmmm
spielt einer ne wette zu den ecken und hat da vielleicht nen tipp über [[help]]
ausser bei den cs wetten kaum value zu sichten bei diesem spiel[[nixweiss]]
mein gedanke war, das beides recht faire Teams sind[[nixweiss]]
wenn der schiri mitspielt....:mrgreen:
<TABLE style="BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed" border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich auf die Quote zu tippen.
Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 43.48%
Damit liegt der Value bei: 1.380 </TD><TD style="PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-LEFT: 7px; PADDING-RIGHT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 2.30
Wahrscheinlichkeit: 60%</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Røa 77777777777:mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
1 noch :mrgreen:
Referee:
Y. Nishimura
...hat Uruguay - Frankreich geleitet und da auch 6 gelbe und eine gelb-rote verteilt... unter anderem in der 12. gegen evra und 19. Minute gegen Ribery, kann mich zwar nicht mehr so genau an die fouls erinnern, aber find die Quote jetz nicht so berrauschend... 30 Minuten können lange sein und ein Hondura kann bei den Spaniern sehr schnell mal zuspät dran sein...[[nixweiss]]
..viel glück dir
//edit: falsch gelesen... bin trotzdem skeptisch bei diesem Schiri![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Heute Caaaaaaaaaaaaaaaaaaash.
5/5:mrgreen:
Gegen einen drittklassigen Sandplatzspieler, der ewig verletzt war und total außer Form ist! [[rofl]]Hewitt macht den Federer [[winkewinke]]
Ich würd mich so freun, wenn Djokof*** verliert! [[rofl]]
Wenn Robredo so weiterspielt, dann hat er den Titel "Fertigster Spieler der Saison" sicher! [[yo]]Luczak [[winkewinke]]
WINNER WINNER CHICKEN DINNER [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Luczak [[winkewinke]]
WINNER WINNER CHICKEN DINNER [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA)
Die sieht ja mal Hammer aus[[nuts]]